Nötigung im Strassenverkehr durch Amazon Auslieferungsfahrer

  • 08 Jul 2020
  • #83050
  • 500
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute 08.07.20 um 16:15h fuhr einer ihrer männlichen Auslieferungsfahrer auf der linken Gegenfahrspur in der Saarstrasse / 31515 Wunstorf und bremste mutwillig in nötigender Weise den auf der linken Fahrspur fließenden Gegenverkehr aus. Die entgegenkommenden Fahrzeuge waren gezwungen unmittelbar zu bremsen und anzuhalten. Ihr Lieferfahrer parkte an Ort und Stelle entgegen der Fahrtrichtung auf der linken Fahrbahn ohne Interesse an den Unmutsäußerungen und dem Hupen der entgegenkommenden Fahrzeuge. Er zeigte stattdessen den Mittelfinger und trug seine Pakete zu seinen Kunden. Als langjähriger Amazon-Prime Kunde bin ich bei allem Verständnis für manche Nöte eines Auslieferungsfahrers mehr als entsetzt über ihren Mitarbeiter in seinem gezeigten dissozialen Verhalten. Zumal sein Verhalten bei mir die Vermutung auslöst, dass ihr Mitarbeiter als Folge seines Verhaltens keine Konsequenzen befürchtet und deshalb auch so leichtfertig den Mittelfinger gezeigt hat. Ich bitte um die Klärung und sofortige Abstellung solchen Verhaltens durch Ihren Mitarbeiter.

Mit freundlichen Grüssen

****** ******

Teilen

08-07-2020 um 17:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.