Problem mit Bestellung-305-0607913-0324357

  • 26 Sep 2022
  • #421795
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Anhand von welchen Ergebnissen seid ihr zu diesem Entschluss gekommen?
Was für Beweise braucht ihr denn von mir damit ihr sieht, dass der Verkäufer ein Betrüger ist Und was ist das für eine Unverschämtheit, dass man anhand von einer Scheiß Aussage von den Verkäufer 50 mal den Käufer ablehnt? Eine Aussage muss man erst mal beweisen. Anhand von welchen beweisen stellt ihr fest, dass der Blödmann recht hat? Sollte ich mir die Maschine aus dem Arsch ziehen oder woher sollte ich die denn haben? Was ist denn das für eine Aussage? Bitte beweisen Sie mir erst mal das er Ihnen das beweisen kann was er erzählt und außerdem in Deutschland gibt es ein Gesetz indem ich mindestens zwölf Monate Garantie Anspruch habe sein Scheiß Gerät ist nach zwei Tagen defekt gegangen nach Nutzung des hatte ich Ihnen mehrmals gesagt das ich es genutzt habe. In keiner Hinsicht habe ich das abgestritten, dass ich das Gerät nicht genutzt habe, sondern ich habe ihm das Gerät zugeschickt, weil es nach zwei Tagen kaputtgegangen ist. Und weil er so ein Schrott verkauft soll er mir bitte mein Geld zurück erstatten, so ei Eine blaue Maschine hat er mir verkauft und die gleiche blaue Maschine hat er nach Nutzung zwei Tage defekt zurückbekommen? Und was ist denn jetzt um Himmels willen unklar????????

Von meinem iPhone gesendet

Am 16.09.2022 um 17:11 schrieb atoz-guarantee-no-reply@amazon.de:


Guten Tag von Amazon.

Wir kontaktieren Sie bezüglich Ihres A-bis-z Garantieantrags zur Bestellung 305-0607913-0324357.

Wie bereits erwähnt, haben wir den Garantieantrag und die von Ihnen uns zur Verfügung gestellten Informationen nochmals betrachtet. Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass unsere Entscheidung zu diesem A-z Garantieantrag unverändert bleibt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es nicht möglich ist, Ihren Garantieantrag erneut zu bearbeiten, selbst wenn Sie mit der Entscheidung nicht einverstanden sind. Bitte beachten Sie, dass Ihnen der Kundenservice hierzu keine weitere Auskunft geben kann.

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de Marketplace.



Sehr geehrte Damen und Herren,

Das ist nicht RICHTIG was der Verkäufer sagt!!!!!
Was ist das für eine Aussage???
Seine aussage ist das, meine aussage ist anders, also steht aussage gegen aussage!
FAKT IST das ich als Kunde jetzt Verliere und es ist Traurig das Amazon dagegen nichts macht sondern einfach irgendwelche Lapidaren aussagen glaubt was jeder Behaupten kann wie er will!

Mal ehrlich was für Logic macht seine aussage?
Gar keine!
Woher um Himmelswillen soll ich so
eine Maschine produzieren und ihn zusenden????
Was ist das für ein Schwachsinn?

-ICH SAGTE die Maschine wurde genutzt und hat Funktioniert paar Kaffees, dann ist der Knopf als erstes kaputt gegangen, den och versucht habe zu kleben damit es funktioniert und nicht zurück gesendet werden muss, es hat aber nichts geholfen die macshine wurde nicht heiß, somit wurde die eingepackt und auf eigene Kosten wieder zurück gesendet zum Verkäufer,damit er es nicht bezahlt lässt er sich irgendwelche ausagen einfallen die nicht stimmen!
Die maschine hat Garantie und er möchte dafür gerade stehen ich beauche keine maschine die nach passr Kaffes kaputt geht
Von meinem iPhone gesendet
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Am 31.08.2022 um 07:14 schrieb atoz-guarantee-no-reply@amazon.de:


Guten Tag,

wir haben Ihren Antrag für diese Bestellung abgeschlossen, da die Garantie für diese Bestellung nicht gilt.
Der Verkäufer hat den Empfang Ihrer Rücksendung bestätigt, jedoch erklärte der Verkäufer, dass die Rücksendung für diese Bestellung einen anderen Artikel enthielt als den ursprünglich gesendeten. Infolgedessen können sie keine Rückerstattung für diesen Kauf anbieten.

Bevor sie mit Ihrer Rückerstattung fortfahren können, müssen sie den richtigen Artikel an sie zurückgeschickt bekommen.
Wir bitten Sie, den richtigen Artikel an diesen Verkäufer zurückzuschicken, wenn ein anderer Artikel irrtümlich für diese Bestellung an ihn geschickt wurde.

Um Sie bei unseren Untersuchungen weiter zu unterstützen, geben Sie bitte die Sendungsverfolgungsnummer an, die für die Rücksendung der richtigen oder fehlenden Artikel verwendet wurde. Bitte beachten Sie, dass wir keine weiteren Maßnahmen ergreifen können, bis wir diese Informationen erhalten haben.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn die angeforderten Informationen an den Verkäufer gesendet wurden, indem Sie diesen Link aufrufen: https://www.amazon.de/hz/pwo/ref=e?_encoding=UTF8&orderID=305-0607913-0324357 and clicking ‘Appeal decision’. Wir werden dann Ihren Anspruch wieder öffnen und weiterhin mit Ihnen und dem Verkäufer zusammenarbeiten, um diese Angelegenheit zu klären.

-- Bestellnummer: 305-0607913-0324357
-- Garantieantragsbetrag: 165,00 €

Freundliche Grüße

Amazon

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Von meinem iPho

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26-09-2022 um 20:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-10-2022 um 18:38 Uhr


Ich werde ignoriert und wieder mit gleicher begründung abgelehnt

2
Amazon
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