Die Lieferung des Produktes Naturaforte Zeolithpulver ist bis heute nicht angekommen, wurde aber meinem Konto belastet. Bitte veranlassen Sie die Lieferung! Danke!
Teilen
17-08-2022 um 17:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-10-2022 um 22:04 Uhr
Ich habe bisher keine Antwort erhalten. Das Produkt habe ich immer noch nicht erhalten, es wurde aber meinem Konto belastet.
Freundliche Grüße
M. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.