Produkt nicht angekommen

  • 17 Aug 2022
  • #408935
  • 64
Anzeige

Die Lieferung des Produktes Naturaforte Zeolithpulver ist bis heute nicht angekommen, wurde aber meinem Konto belastet. Bitte veranlassen Sie die Lieferung! Danke!

Teilen

17-08-2022 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-10-2022 um 22:04 Uhr


Ich habe bisher keine Antwort erhalten. Das Produkt habe ich immer noch nicht erhalten, es wurde aber meinem Konto belastet.

Freundliche Grüße

M. ******

2
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.