Sehr geehrte Damen und Herren,
sowohl am 05.01.2021 als auch am 11.01.2021 bestellte ich bei AMAZON je einen 2teiligen Satz Bettwäsche "Webschatz Bettwäsche Anna" im Gesamtwert von ca. 44,00 EUR.
Obwohl die Bettwäsche bereits 2 x entsprechend der Pflegeanleitung gewaschen wurde, ist die Bettwäsche bretthart und widerspenstig, praktisch unbrauchbar. Während der Nacht zeichnet sich die Struktur des Kopfkissenstoffes im Gesicht ab.
Ich bitte um Nachricht, wie Sie das Problem lösen wollen. Naturgemäß ist die Originalverpackung nicht mehr vorhanden.
Mit freundlichen Grüßen
Rendaa ******
Teilen
07-02-2021 um 22:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-03-2021 um 12:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.