Habe am 02.06.2022 TV-Gerät reklamiert, 5 x an die Erledigung erinnert, bekam jedesmal nur die Standard-Abwimmel Nachricht - Ich versichere Ihnen, dass wir weiterhin mit Hochdruck an der Lösung arbeiten -.
Habe angeboten anderes Gerät mit Zuzahlung zu nehmen oder Retouren-Rückläufer, auch mit Zuzahlung weil ein Ersatz gerät nicht mehr verfügbar ist. Der Verkäufer war Amazon selber. Nächste Woche will mein Anwalt bei Gericht Klage einreichen.
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13-09-2022 um 11:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-09-2022 um 12:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2022 um 08:28 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
es kommen sofort Standard-Mails mit dem Text - es wird mit Hochdruck an der Lösung gearbeitet - .
Danach kommt nichts mehr.
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