Rücksendung über UPS nicht erfolgt

  • Behoben
  • 17 Jan 2021
  • #178514
  • 263
Anzeige

Für eine Rücksendung wählte ich das Angebot von Amazon/UPS zwei Pakete am UPS Access Point abzugeben. Das war am 19.12.2020.
Eine Paketverfolgung bei UPS ergab "Lieferung bereit für Versand" und "Versendet 19.12.2020...".
Eine Zustellung scheint nicht erfolgt zu sein.

Teilen

17-01-2021 um 13:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2021 um 15:03 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Amazon
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.