Rücksendung, Eingang bestätigt, leerer Karton

  • Ungelöst
  • 10 Apr 2022
  • #368875
  • 178
Anzeige

zu September 2021wurde eine Bestellung für eine Fräsbank der Marke Proxxon ausgelöst. Die Kennung der Bestellung lautet 028-8089423-5505162. Die Bestellung kam Fristgerecht, jedoch war die Umverpackung und im weiteren der Produkt- Karton darin sowie die Fräsbank im weiteren beschädigt. Daher wurde diese, wie eingegangen zurückgesendet. Damit begann ein erheblicher Schriftverkehr, leider wurde auch kein zielgerichteter Kontakt, trotz Aufforderung, mitgeteilt.
Ab November 21 bis zum 08.04.22 war nunmehr ruhe, kein weiterer Kontakt. Zum 08.04. erfolgte eine email mit der Aufforderung zur erneuten Rücksendung bzw. Belastung zum 18.04. sofern keine Rücksendung erfolgt. Somit befinde ich mich jetzt wieder am Schreibtisch und lehne erneut die Forderung ab.

Teilen

10-04-2022 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2022 um 17:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Amazon gleich Arroganz! Bestellungen sofern ohne Probleme in Ordnung, bei Problemen keine Kundenorientierung! Schade!
Erreichbarkeit unbefriedigend, trotz mitgeteilter Kontosperrung einfach abgebucht, Untersagung ist/ wurde nicht
beachtet!

2
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.