SAUER !

  • 03 Apr 2022
  • #366339
  • 136
Anzeige

Ich hatte eine Lampe bestellt über Amazon die aber leider defekt bei Mir ankam. Zwischenzeitlich hatte ich leider corona &' meine schwangere Frau auch das heißt wir konnten diese Lampe nicht direkt aufhängen. Dann wo wir nach 2 Wochen vollständig genesen waren haben wir versucht und versucht vergeblich diese Lampe auf zu hängen . Wir mussten sogar ein Elektriker anrufen weil wir gedacht haben es würde an uns liegen bis der dann festgestellt hat das die Lampe defekt ist ! Wir haben über 100 Euro bezahlt für nichts und wieder nichts und sind mega sauer das Wir diese Lampe nicht retounieren können ! Absolute Frechheit! O.******

Teilen

03-04-2022 um 19:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.