Schadhafte Ware zurückgesandt, aber keine Erstattung erhalten.

  • Ungelöst
  • 28 Okt 2020
  • #138499
  • 336
Anzeige

Bestellung: 302-6534414-1884357

Sehr geehrte Damen und Herren,

Milliardenschweres Online Unternehmen lässt guten langjährigen Kunden ohne Ware und
ohne Ersatzleistung einfach hängen.
Obwohl innerhalb 4 Wochen und sogar in der Weihnachtsaktion am 05.12.2019 das Retoure-Paket
über Rücksendezentrum ordentlich etikettiert zurückgesendet wurde,
schickte Amazon die fehlerhafte Ware über Returns- Center Bad Hersfeld mir
wieder zurück und lässt mich auf der unbrauchbaren Ware einfach sitzen
Nach dem 2. Erhalt der unbrauchbaren Mäntel habe ich das Paket am 09.03.2020 wieder über DHL
Sendungsnr.: 00340434390180625200 (Anlage) nach Dortmund/Rücksendezentrum geschickt.
Der fragliche Verkäufer gwqsols behauptet wieder, wie auch bei anderen Kunden, dass er das Retoure-Paket nie erhalten hätte und verlangt auch noch die Löschung der negativen Beurteilungen.
Der Antrag auf A-bis Z Garantie wurde damals ohne ordentliche Begründung nicht genehmigt und
die freundlichen Damen und Herren der Hotline haben immer jegliche Hilfe versprochen und eingeleitet aber nie etwas erreicht bzw. eingehalten.
Außer unzähligen E-Mails (Standard Schubladenschreiben) mit leeren Versprechungen über die fehlerhafte Ware habe ich nichts bekommen.
Keine Ware keine Erstattung und das Online-Versandhaus behält auch noch die Abbuchung. "Unglaublich!"
Über den Verbleib der schadhaften Mäntel gibt es auch keine Antwort mehr.
Ich habe den Eindruck, dass veröffentlichte Richtlinien und Bestimmungen bei Amazon nur zur Werbewirksamkeit dienen sollen.
Frau ****** ****** schrieb mir als Kunden sogar, dass mir ja der Rechtsweg noch offen stehen würde. "Tolle Aussage einer Mitarbeiterin bei Amazon!"
In "Mein Konto" finden Sie alle Vorgänge der Angelegenheit und hier nochmal den Paketnachweis mit der Sendungsnr.: 00340434285080946923 und den
Einlieferungsbeleg DHL Sendungsnr.: 00340434390088416931.

Gab es mal Probleme mit einer Ware, so wurde das fast ausschließlich von den guten
Verkäufer immer bestens geregelt, von Amazon habe ich leider keine ordentliche
Unterstützung bzw. Hilfe bei diesem unseriösen Händler (gwqsols) erfahren.
Aber vielleicht gibt es ja hier einen Bearbeiter von Amazon der sich dieser Angelegenheit
noch einmal annimmt und sich die Mühe macht.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

28-10-2020 um 21:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2020 um 21:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2020 um 16:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bestellung 302-6534414-1884357

Schadhafte Ware (2 Mäntel) von einem unseriösen Verkäufer (gwqsols Chinese) über Amazon erhalten. Verkäufer behauptet die Retoure nicht erhalten zu haben.
Amazon hat nicht's gegen den Verkäufer unternommen und genehmigt mir die versprochene A-Z-Garantie auch nicht.
Die Ware ist weg und mein Geld (115€) ist auch weg.
Das ist ein ganz mieser Kundenservice von Amazon!
Meine Kündigung bei Amazon wurde auch noch nicht bestätigt!
Amazon empfiehlt mir nunmehr den Weg zum Rechtsanwalt. "Unglaublich"!

VG ****** ******

3
Amazon
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.