Hallo, meine Zustellerfahrungen mit der Fa. Amazon sind miserabel da Sendungen einfach nur auf den Briefasten gelegt, oder für jeden zugänglich ins Treppenhaus geworfen werden. Hierbei sind auch schon Sendungen abhanden gekommen. Warum kann man eine Sendungsvereinbarung hinterlegen, wenn sie doch keiner beachtet? Mehrfache Beschwerden bei der Fa. Amazon bringen nichts. Ich bin schon öfter in der Vergangenheit zum stationären Handel, dem die Schlampigkeit der Fa. Amazon gerade recht kommt, zurückgekehrt. Die Vorgehensweise gilt nicht nur für die unten aufgeführte Bestellnummer alleine, sondern für alle Bestellungen in diesem Jahr und die meisten Bestellungen aus den Vorjahren.
Teilen
13-07-2021 um 19:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2021 um 22:53 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ist alles gesagt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.