Sendungsverfolgung

  • 27 Okt 2022
  • #432814
  • 1.195
Anzeige

Das ist mir inzwischen häufiger übel aufgestoßen. Aber noch nie so wie heute wo ich sogar einen Arzttermin absagen musste.

Man bekommt von der App ja eine Mitteilung wie viele Stopps der Fahrer noch zu absolvieren hat bis er bei einem ankommt. Da muss man aber auch ganz schnell drauf klicken um noch die Karte sehen zu dürfen wo der Fahrer ist und wie viele Stopps es sind. Heute war stand bei mir Lieferung zwischen 16.15 und 19.15 Uhr. Um 16.10 Uhr kam dann die Mitteilung das es noch 5 Stopps wären. Keine 10 Minuten später musste ich wieder einmal feststellen, das der Fahrer munter Paketeschieben betreibt. Da stand da auf einmal "Fahrer hat auf dem Weg zu Ihnen noch einige Sendungen auszuliefern" was nichts anderes bedeutet, das es keine 5 Stopps sind sondern das mein Paket auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben wurde.

Der Kontakt zum Kundenservice (zuletzt ein Manish) ergab das die Inder da im Kundenservice entweder nicht verstehen was man von ihnen möchte oder es geht ihnen am A.... vorbei. Mir wurde erst was geschrieben, das das Depot kontaktiert wurde und die Lieferung binnen 48 Stunden bei mir sei. Auf meine Einwände hin wurde mir dann gesagt das man das Depot kontaktiert habe und die Lieferung noch heute abend spätestens 10 Uhr morgen früh erfolgen würde. Bei einer Lieferung die schon in der Zustellung is wohlgemerkt. Zum Schluss wurde mir patzig geschrieben ob ich noch was wolle oder ob mein Anliegen erledigt wäre. Jetzt steht in meiner Verfolgung übrigens Lieferung zwischen 13.45 und 17.45 Uhr. Es ist jetzt 17.45 und es ist noch kein Auto zu sehen und es wird mir noch immer eingeblendet das der Fahrer "Fahrer hat auf dem Weg zu Ihnen noch einige Sendungen auszuliefern"

Teilen

27-10-2022 um 17:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2022 um 17:47 Uhr


So ... jetzt wieder Lieferung zwischen 16.15 und 19.15

Da fühlt man sich sehr dezent verarscht.

2
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.