Statt Reparatur des TVs - kein TV und zusätzliche Kosten

  • 10 Jul 2021
  • #263407
  • 201
Anzeige

Wir kauften bereits vor einem Jahr ein Hisense Fernsehgerät bei Amazon. Seit ungefähr vier Wochen hatten wir mit massiven Softwareproblemen zu kämpfen und kontaktierten den Amazon Kundenservice. Dort hieß es, da wir noch Garantie auf das Gerät hatten, das einr Reparatur möglich wäre. Ich fragte, ob uns eine Verpackung für den Transport zur Verfügung gestellt werden könnte, da wir die Originalverpackung nicht aufbewahrt hatten und ich Sorgen hätte, das Gerät so zu versenden.
Die Amazon Mitarbeiterin sagte uns, dass wir den Fernseher einfach mit Luftpolsterfolie umwickeln und in einem passenden Karton versenden sollen. Mit Sorge haben wir die Anweisung befolgt.
Natürlich kam es, wie es kommen musste: das Gerät wurde beim Transport beschädigt und kann nun nicht mehr repariert werden. Obwohl wir alles nach Anweisung durchgeführt hatten, lehnt Amazon nun jegliche Verantwortung ab.
Wir haben nun die Wahl zwischen Entsorgung oder Rückversand des defekten Geräts für jeweils 29,90€.
Eine Erstattung? Eine Ersatzlieferung? Fehlanzeige!

Das bedeutet wir haben nun keinen Fernseher mehr - der bis auf die Softwareprobleme gut funktionierte - und haben zusätzliche Kosten. Sehr enttäuschend der ganze Fall! Wir hoffen hier kann noch eine andere Lösung gefunden werden!

Teilen

10-07-2021 um 23:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.