Trackingnummer AB1258537611

  • Behoben
  • 11 Mai 2022
  • #378605
  • 130
Anzeige

Versendet mit Amazon
Trackingnummer AB1258537611
Mittwoch, 11. Mai
13:08
Der Transportdienst kann die Adresse nicht ausfindig machen. Bitte teilen Sie Amazon weitere Adressinformationen mit.
Paderborn, DE
-----------------------------------------------------------------------------

Guten Tag,

das Zustellproblem lag bei dem Fahrer, der die Ware abgeben sollte und
mich persönlich angetroffen hat.

Ich habe ihn gebeten demnächst nicht mehr mit dem Bully in meine Einfahrt zu fahren,
sondern wie alle anderen Zustelldienste auf der Straße davor zu parken.
Daraufhin hat ihr Fahrer wörtlich gesagt, dass er in diesem Fall das Paket wieder mitnehmen
werde und hat den Zustellversuch abgebrochen.

Vielleicht wäre eine Rücksprache mit diesem Fahrer ihrerseits eine kundenfreundliche Geste.

Mit freundlichem Gruß
****** ******

Bestelldetails
Bestellt am 10. Mai 2022 Bestellnr. 028-9028954-8173929
Rechnung
Versandadresse
• ****** ******
• Am Alten Dreisch 29B
• Bielefeld, Nordrhein-Westfalen 33605
• Deutschland
Zahlungsart
**** 7035

Teilen

11-05-2022 um 14:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2022 um 19:50 Uhr


Die Ware möchte ich weiterhin beziehen. Ihre veranlasste Stornierung entspricht nicht meinem Wunsch. Wünschen würde ich mir allerdings eine Unterredung ihrerseits mit dem Fahrer der Zulieferung.
Gruß
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2022 um 18:53 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?


Im Großen und Ganzen ok

3
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.