Unautoristierter Zugriff auf mein Kundenkonto

  • Behoben
  • 30 Nov 2020
  • #155530
  • 355
Anzeige

AM 31.10.2020 fand ein unautorisierter Einkauf über mein Kundenkonto statt, nachdem ich die Bestellbestätigung erhalten habe habe ich sofort reagiert
und trotz Passwortänderung wurde der Artikel ausgeliefert. Ein Betrag von 486.42 Euro wurde meiner Kreditkarte belastet, bis heute habe ich das Geld noch nicht zurück. Am gleichen Tag würde nochmal ein Bestellung ausgelöst 430 Euro, dieser Betrag wurde nicht gebucht. Ich befolgte sofort die Anweisung von Amazon, aber selbst die zwei-Stufen-Authentifizierung half nichts. Am 20.11.2020 und 21.11.2020 fanden wieder Bewegungen statt, Guthabenkarten wurden gekauft. Die Lieferadresse lautete nur auf den Namen, keine Adresse. Die Buchung fand über eine bereits gesperrte Kreditkarte statt. Die Anrufe bei der Amazon Hotline führten zunächst zu keiner Reaktion, nach der 5 unbefugten Bestellung an diesen Wochenende wurde endlich das Konto gesperrt. Ich möchte nun den Account komplett schließen lassen. Durch diese Vorfälle ist klar das ich der Webseite von Amazon nicht mehr vertrauen kann.

Teilen

30-11-2020 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2020 um 19:04 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Lösung war kompetent und kundenfreundlich, jetzt warte ich nur noch auf die Rückerstattung des gebuchten Betrages auf meine Kreditkarte.
Das Kundenkonto wurde bereinigt, und Status vor dem unbefugten Zugriff wieder hergestellt.

2
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.