am 1.9.2022 wurde von meiner kreditkarte ein Betrag in Höhe von 175,85 € abgebucht - diesen kann ich keinem kauf zu ordnen- zumal ich bei käufen im internet paypal zahler bin
mfg und rückantwort bis zum 10.10.2022
****** ******
Teilen
03-10-2022 um 07:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2022 um 06:25 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?möchte mich nicht darüber auslassen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.