Unfähige Zusteller

  • Ungelöst
  • 25 Mär 2023
  • #477132
  • 166
Anzeige

Kein Einzelfall, sondern Amazon Standart, Pakete liegen nur im Hof, weder vor Wetter oder Diebstahl geschütz, wenn der Zusteller klingel haut er gleich ab.
Der Deutschen Sprach oder Schrift meist nicht mächtig, keine gekenzeichneten Fahrzeuge bzw. Fahrer ohne Uniform.
Tranigsanzug und Huddy sind die Dienstkleider, auch fahren sie in private Hofeinfahrten ein bis hin zum Briefkasten.
Kippen liegen nicht selten im Hof und die Pakete stnken auch nach Rauch.
Unterstes Niveau.
Wenn man bedenkt, es ist noch nicht lange her da wurden Pakete von Deutschen Beamten mit Uniform und Polizeilichem Führungszeugnis aus gehändigt, ja sogar die Hunde haben sie angemeldet.
Schade, schade das das nun bald der standart ist.
Auch ich komme immer mehr von Amazon weg bzw. von Internet Bestellungen allgemein.

Teilen

25-03-2023 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2023 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2023 um 09:28 Uhr


Eine einzelne Reklamation wird doch da nicht bearbeitet, es müssen viele reklamieren damit sich etwas ändert.
Je mehr zugewanderte diese Arbeit verrichten desto mehr leidet die Qualität, hier müsste man mehr auf Schulung setzen.......
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2023 um 07:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

SCHLECH

4
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.