Verspätete Lieferung trotz Angabe "garantiertes Lieferdatum heute"

  • 26 Jun 2020
  • #75644
  • 1.054
Anzeige

Guten Tag,

ich möchte ich beschweren, über o.g. Bestellung, da die die von Ihnen bestätigte Lieferung nicht eingehalten werden konnte. Man hatte mir zugesagt, dass die Lieferung heute eintrifft, siehe Screenshot. Meine Tante, die für mich die Lieferung in Empfang nehme wollte, hatte extra heute noch dafür freigenommen.

Ich beschwere mich deshalb, dass zum Einen die Lieferung nicht eingehalten werden konnte und zum Anderen man im Chat behandelt wird, als wenn man nicht richtig lesen kann. Das ist einfach nicht in Ordnung. Wenn im Nachgang die Versandbedingungen geändert werden, kann ich nichts dafür. Es wurde mir nun mal bestätigt, dass die Lieferung heute eintreffen soll.

Über eine Stellungnahme wäre ich sehr dankbar!

Vielen Dank!

Teilen

26-06-2020 um 08:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.