1. Ich habe einen Kleiderbügel bei Amazon bestellt und sehr schnell per DHL Post erhalten. 2. Mir wurde sofort ein Geschenk von Amazon angeboten, und ich habe natürlich auf die Schaltfläche „Akzeptieren“ gedrückt. Verschenken Sie einen Kleiderbügel ähnlich dem, den ich bestellt habe. Es wurde mir in kurzer Zeit von Leifrung in einem Privatwagen geliefert. 3. Überraschenderweise wurde für eine Bestellung zweimal Geld von meinem Bankkonto abgebucht. 4. Ich rief meinen Anwalt an und er sagte mir, ich solle das zusätzliche Geld von der Bank zurückholen. Amazon hat mir zwei zusätzliche Rechnungen geschickt und ich muss mehr bezahlen. 6. Ich habe das Problem mit wiederholten Anrufen nicht lösen können.
Teilen
04-04-2022 um 22:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2022 um 21:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Verwenden Sie keine Amazon-Dienste.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.