Bestellung v. 4.5. bei Ambria

  • Beantwortet
  • 25 Mai 2022
  • #382154
  • 121
Anzeige

Am 4.5. wurden zwei Paar Schuhe abgebucht und per
Kreditkarte bezahlt! Ein Paar wurde heute geliefert (schwarz)
Ein Paar fehlt noch! (weiß).
Schuhe müssen retour geschickt werden ! Wohin?
Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Mfg. ****** ******

Teilen

25-05-2022 um 15:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ambria weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-05-2022 um 08:39 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Mit den genannten Daten konnte ich keine Bestellung bei Ambria finden. Teilen Sie uns die Daten bitte noch einmal per E-Mail mit an: kundenservice@ambria.de - Gerne prüfen wir, wo sich die Rechnung mit den Rücksendeunterlagen befindet. - Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Herzliche Grüße
Ihre Jeannette vom Ambria Service Team

2
Ambria
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Ambria?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.