Kann den Packetfluß nicht verfolgen.
Teilen
28-07-2022 um 17:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ambria weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ambria
29-07-2022 um 08:55 Uhr
Guten Tag,
Danke für Ihre Nachricht.
Gerne habe ich Ihre Bestellung überprüft.
Ihre Bestellung haben wir als Termin-Lieferung erhalten. Diese erhalten Sie wie gewünscht bis zum 01.08.2022.
Ich wünsche Ihnen schon jetzt, viel Freude an den neuen Artikeln!
Herzliche Grüße, Ihre Christine vom Ambria Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2022 um 16:17 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Da es sich um ein Missverständnis handelte ist dei Sache vom Tisch.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.