Die bestellten Artikel sind noch nicht angekommen.

  • Behoben
  • 28 Jul 2022
  • #402751
  • 207
Anzeige

Kann den Packetfluß nicht verfolgen.

Teilen

28-07-2022 um 17:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ambria weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2022 um 08:55 Uhr


Guten Tag,

Danke für Ihre Nachricht.

Gerne habe ich Ihre Bestellung überprüft.
Ihre Bestellung haben wir als Termin-Lieferung erhalten. Diese erhalten Sie wie gewünscht bis zum 01.08.2022.

Ich wünsche Ihnen schon jetzt, viel Freude an den neuen Artikeln!

Herzliche Grüße, Ihre Christine vom Ambria Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2022 um 16:17 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Da es sich um ein Missverständnis handelte ist dei Sache vom Tisch.

3
Ambria
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Ambria?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.