PAKET konnte nicht zugestellt werden

  • Beantwortet
  • 24 Jan 2022
  • #343460
  • 157
Anzeige

Kd.nr, 5038140, Vorg. 22019081368
Das Paket konnte an die Lieferadresse Hermesshop Hohenloher Fruchtsäfte Schwäbisch Hall nicht zugestellt werden weil wohl auf dem Paketaufkleber mein Name - ****** ****** - nicht vermerkt war. Deswegen ging das Paket an Ambria zurück. Kann die Lieferung nochmals an mich gesandt werden oder muss ich die Ware neu bestellen?
Erbitte schnellstmögliche Rückantwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

24-01-2022 um 21:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ambria weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-02-2022 um 13:47 Uhr


Guten Tag,

bei der Bestellung wurde die Lieferanschrift leider falsch erfasst.
Daher wurde die Sendung zurück geschickt.

Wir senden Ihnen die Bestellung gern nochmal neu an den gewünschten Paket-Shop zu.

Herzlichst Ihr Ambria-Kundenservice

2
Ambria
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Ambria?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.