4.000 extra-Punkte Willkommensgeschenk nicht erhalten

  • Behoben
  • 21 Jun 2021
  • #252817
  • 254
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 25.04.21 habe ich den Kartenantrag gestellt. Am 04.05.21 habe ich die Karte erhalten. Am 08.05.21 habe ich die Karte aktiviert.

Die Punktegutschrift erfolgt laut Ihrer Homepage nach 4-6 Wochen nach Kartenaustellung. Leider habe ich die 4.000 extra-Punkte nach mehr als 6 Wochen Wartezeit nicht erhalten.

Ich bitte um Punktegutschrift.

Mit freundlichen Grüßen
Ümit ******

Teilen

21-06-2021 um 17:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an American Express weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2021 um 12:29 Uhr


Keine Reaktion von American Express. Gleichzeitig hatte ich meine Beschwerde direkt an das Unternehmen über die Homepage gesendet. Leider ebenfalls keine Reaktion nach eine Woche Wartezeit.

01-07-2021 um 22:41 Uhr


Ich habe American Express erneut am 01.07.21 geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 21.06.21 hatte ich Ihnen geschrieben, dass ich die 4.000 Bonus Punkte nicht erhalten habe.

Leider habe ich bis heute keine Punktegutschrift feststellen können.

Ich bitte um Prüfung und Gutschrift der Bonus Punkte.


Leider reagiert American Express nicht auf meine Mails. Von den Bonus Punkten fehlt jede Spur.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2021 um 16:29 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider habe ich keine Rückmeldung erhalten. Daher habe ich den Kundenservice telefonisch kontaktiert und das Problem geschildert. Die Bonuspunkte wurden mir anschließend innerhalb weniger Minuten gutgeschrieben.

4
American Express
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit American Express?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.