Problem mit American Express?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von American Express bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
23 Okt 2023
es hat sehr lange gedauert bis der Fall ( eine riesen Frechheit von dem chinesischen Verlag ,in etwa habe ich jetzt wieder so einen ähnlichen Fall ) Nie wieder bei diesen Leuten kaufen . Aber nochmal vielen Dank an Euch Lieben Gruss H.******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Okt 2023
Problem ungelöst!
09 Sep 2023
unzufrieden,
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Aug 2023
Da es keine Kontaktaufnahme gegeben hat kann ich keine Antwort geben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Aug 2023
Uneinsichtig, stur
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jul 2023
Sehr umständlich durch die zwischengeschaltete, wahrscheinlich abzockende "Bschwerde-Management-Firma". Aber der Kontakt zu Amex war zielführend und erfolgreich! Vielen Dank, H. W.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jul 2023
Keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Jul 2023
zuerst nicht besonders kundenfreundlich, da mir keine konkreten Angaben zu meinem Problem gegeben wurde aber später hat American Express angerufen und das Problem gelöst...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Mai 2023
Das Problem wurde umgehend gelöst. Kontakt mit mir wurde schnell aufgenommen und alles sehr freundlich geklärt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mär 2023
Extrem kulant und an Problemlösung interessiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Aug 2022
Das Problem lag nicht bei American Express. Der Kundenservice war in Ordnung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Aug 2022
Was soll man dazu sagen ! Da fehlen einen die Worte . Ziehen nach wie vor mit einer Frechheit die monatlichen Gebühren ein und das seit über einen viertel Jahr . Die Karten können nicht genutzt werden . Mir reicht es jetzt auch und werde mich weiter wenden .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Mai 2022
American Express first.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Mär 2022
Trotz mehrfacher Beschwerden kriegt es der Konzern nicht auf die Reihe, daß man sich mit den von America-Express per Email übermittelten Links auf deren Homepage einloggen kann. Beim Klick auf den Link americanexpress.de/konto-online öffnet sich immer nur diese Seite mit dem Hinweis: "Diese Seite kann nicht angezeigt werden." Aber was bei American-Express bestens funktioniert, ist die monatliche Lastschrift. Meine Beschwerden, sogar mit technischen Hinweisen, an die Geschäftsleitung wurden immer von der selben Person beantwortet. An einer Lösung des Problems, so scheint mir, ist American-Expresse jedoch nicht interessiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Jan 2022
Problem behoben
27 Jul 2021
Leider habe ich keine Rückmeldung erhalten. Daher habe ich den Kundenservice telefonisch kontaktiert und das Problem geschildert. Die Bonuspunkte wurden mir anschließend innerhalb weniger Minuten gutgeschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN