Kein Verfügungsrahmen

  • 03 Sep 2022
  • #414183
  • 258
Anzeige

Ich habe mir eine American Express beantragt und wurde angenommen. Nach dem mir die Karte zugestellt wurde wollte ich im Internet etwas bestellen, nach mehrmals fehlgeschlagenen Zahlungen habe ich feststellen müssen dass ich kein Verfügungsrahmen habe.
Darauf habe ich eine Email an American Express geschickt mit der Antwort dass man kein Einblick habe und nichts machen könne. Was soll ich bitte mit der Karte wenn ich kein Verfügungsrahmen bekomme.....

Teilen

03-09-2022 um 17:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an American Express weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
American Express
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit American Express?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.