Kündigung der Platine und Goldkarte von Amex

  • Ungelöst
  • 11 Jul 2022
  • #396857
  • 617
Anzeige

Im April dieses Jahres ist meine Platine Karte von Amex deaktiviert wurden , nach telefonischer Rücksprache wurde mir mitgeteilt das eine Kartenüberprüfung stattfindet und ich meine kompletten Kontoauszüge von den letzten 2 Monaten inclusive Gehaltseingang zu Amex schicken sollte .
Vorab muss ich noch mitteilen das es keine offenen Rechnungen gegenüber Amex gab .
Nachdem ich diese ablehnte , was geht Amex meine Leben der letzten 2 Monate an ,
ich im Gegenzug das Angebot machte mein Jahresgehalt vom letzten Jahr sowie die letzten 2 Gehaltsabrechnungen einzureichen . Was als nicht ausreichend abgewiesen wurde .
Nachdem mir dann auch die Gold Karte deaktiviert wurde , wie gesagt keine unbezahlte Rechnungen.
Platzte mir der Kragen und ich versuchte mal wieder den Servicecenter zu erreichen, eine freundliche Stimme sagte mir in maximal 3 min werden Sie verbunden , nach 30 min war es dann soweit . Am 11.07. 22 . 16.28 Uhr es wird ja alles aufgezeichnet .
Nach wiederholten Fragen , wieso meine Karten deaktiviert sind , bekam ich wieder keine konkrete Antwort.
Meine Kartenkonten wären in der Überprüfung und da ich keine Kontoauszüge von den letzten 2 Monate zugesendet habe ,
Werden die Kartenverträge gekündigt !
Aber die monatlichen Kartenbeiträge werden natürlich eingezogen, für Karten die ich seit 2 Monaten nicht nutzen kann und lt. Amex schreiben erst im August gekündigt sind .
Einfach frech.
Darauf hin angesprochen wurde einfach aufgelegt .
Perfekter Service .
Ich hoffe das ich auf diesem Weg, endlich eine glaubhafte Antwort bekomme und nicht nur das übliche bla bla bla aus dem Servicecenter .
Wie bekomme meine viele Tausende Membership Punkte noch transferiert ?
Viele Fragen , auf die Antwort bin ich gespannt.
Mit freundlichen Grüßen
M. H.

Teilen

11-07-2022 um 20:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an American Express weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2022 um 18:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an American Express weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2022 um 22:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was soll man dazu sagen !
Da fehlen einen die Worte .
Ziehen nach wie vor mit einer Frechheit die monatlichen Gebühren ein und das seit über einen viertel Jahr .
Die Karten können nicht genutzt werden .
Mir reicht es jetzt auch und werde mich weiter wenden .

3
American Express
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit American Express?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.