Probleme mit Kontenzugriff

  • 16 Nov 2021
  • #315114
  • 203
Anzeige

Hallo,

ich habe Probleme mit dem Kontenzugriff. Mir wird immer ein Sicherheitscode zugeschickt, dies dauert 4-5 Stunden, er ist also bereits 4 Stunden abgelaufen, wenn er angekommen ist.

ich habe auch einen offenen BEtrag, den ich gerne bezahlen möchte aber ich möchte erst auf mein Konto zugreifen können, um zu sehen wofür.

Leider gibt es keine Email Adresse, auf die sie antworten.

Teilen

16-11-2021 um 21:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an American Express weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
American Express
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit American Express?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.