Willkommenspunkte und falsch Aussagen!

  • 21 Apr 2022
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Ich würde vine einem Freund auf die Amex Platinum aufmerksam gemacht. Habe diese dann auch bestellt. Es gab eine Aktion 90000 Punkte für ****** Werber und 90000 Punkte für ****** Geworbenen. Am Schluss ging ich leer aus. Als ich die Karte erhalten habe sprach ich mit dem Kundenservice Voraussetzung für die 90000 Punkte waren 6000€ Umsatz in ****** ersten 6 Monaten.
Durch meinen Freund habe ich erfahren das man sich für 15€ Punkte Turbo freischalten lassen konnte. Daraufhin rief ich ****** ****** Kundenservice an ein paar Tage später hatte ich ****** Turbo nicht aktiv also nochmal angerufen beim zweiten mal hat es dann endlich geklappt. Bei diesem Gespräch wurde mir auch gesagt ich hätte bis zum 20.April Zeit um ****** Umsatz für ****** Willkommensbonus zu erhalten.
Am 07.04.22 habe ich dann wieder ****** Kundenservice kontaktiert. Dann wurde mir gesagt ja es fehlen noch ca. 300€ und ich hätte bis zum 20.04.22 Zeit. Gestern war der 20.04.22 hab ****** Umsatz deutlich überschritten. Ich rief dann gestern wieder an und fragte wann ich die Punkte erhalte. Die Dame am Telefon musste daraufhin Rücksprache halten. Dann wurde mir gesagt ich hätte nur bis 20.03.22 Zeit gehabt also ich bekomme die Punkte nicht. Ich sagte ihr das immer 20.04 genannt wurde. Naja hat wohl nicht so interessiert. Daraufhin war ich echt sauer. Jedesmal Falschaussagen und Inkompetente Mitarbeiter am Telefon. Ich sagte der Dame das ich die Karte jetzt direkt Kündigen möchte daraufhin meinte Sie ich soll doch warten vielleicht passiert noch was. Ich bekam wieder keine Kompetente Aussage und blieb dabei die Karte zu Kündigen. Die Dame meinte daraufhin Sie müsse Nachfragen da Sie neue sei und legte mich in die Warteschleife, davor sagte Sie falsch das Gespräch unterbrochen wird ruft Sie mich zurück. Nach 5 Minuten Warteschlange wurde das Gespräch unterbrochen. Rückruf kam natürlich keiner! Ich habe jedes Mal der Aufzeichnung zugestimmt sollte doch eigentlich nachvollziehbar sein. Ist das PLATINUM SERVICE?
Vier Gespräche mit dem Kundenservice davon 3 nicht zufriedenstellend. Bin wirklich enttäuscht von dieser Premium Kreditkarte. Premium ist anscheinend nur der Preis!?

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21-04-2022 um 20:33 Uhr

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American Express
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