mit Geschenkgutscheinkarte bezahlt,keine Ware

  • 03 Mai 2022
  • #376057
  • 152
Anzeige

Ich habe 2mal bestellt und mit einer Geschenkgutscheinkarte bezahlt und das Guthaben wurde abgebucht,aber keine Ware erhalten,angeblich sei keine Zahlungsbestätigung eingegangen obwohl der Betrag von der Geschenkgutscheinkarte abgebucht wurde

Teilen

03-05-2022 um 00:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amorelie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Amorelie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Amorelie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.