Unvollständige Bestellabwicklhng

  • Behoben
  • 10 Jul 2020
  • #84219
  • 435
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 28.6. habe ich Produkte über Ihre Website bestellt. Während des Bestellprozesses kam es allerdings zu Problemen. Nach der Zahlungsabwicklung über Paypal wurde ich nicht zurück geleitet auf die Seite und die Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden. Das Geld wurde allerdings abgezogen! Ich habe daraufhin direkt eine Mail über das Kontaktformular an Sie geschickt und um Hilfe gebeten. Nachdem nach 5 Tagen keine Reaktion kam, nochmals eine Erinnerung. Bis heute habe ich weder eine Antwort, noch die Ware. Sie behalten allerdings mein Geld ein, was rechtswidrig ist.
Ich erbitte eine Antwort bis spätestens 15.7., Versand der Ware und ein Entgegenkommen ihrerseits.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

10-07-2020 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amorelie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2020 um 15:51 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Netter Kundenservice, Antwort allerdings erst nach Reklamation.

2
Amorelie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Amorelie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.