Wähle eine Option, um eine Reklamation einzureichen, Kontaktdaten anzusehen oder Beschwerden anderer Nutzer zu lesen:
Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Amorelie ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Tag Ich habe zu meiner unten aufgeführten Bestellung keine Auftragsbestätigung erhalten Mit freundlichen Grüssen E. *****
Jedes mal wenn ich den Artikel auswähle um ein rücksendeetikette anzofordern, sagt er mir ich hätte keinen Artikel ausgewählt. Obwohl ich das gemacht habe
Gerät nach zweimal Anwendung lädt nicht mehr funktioniert nicht mehr. Also lädt 1 Minute danach. Hört auf Lampe leuchtet, aber Gerät funktioniert nicht.
Ich habe zwei Artikel bestellt, 2x denselben falschen Artikel zugesendet bekommen. Habe daraufhin beide zurückgesendet & nur einen Betrag erstatte bekommen. Habe beide Sendungsverfolgungsnummern der Post parat & die Bestellnummer der Artikel
Wir haben uns den Amorelie Adventskalender über Amazon bestellt! Leider funktioniert der Penisring aus Türchen 4 nicht Wir sind sehr enttäuscht da der Kalender nicht billig war und wir uns sehr gefreut haben. Selbst beim testen mit neuen Batterien tut sich gar nichts. Mfg *****
Guten Tag, ich habe einen Lush 3 über den Vertrieb Amorelie gekauft. Nach nicht einmal 10 Nutzvorgängen lässt der Lush sich nicht mehr aufladen. Das Problem ist wohl bekannt bei den Nutzern. Ich habe gelesen, das sehr viele Nutzer darüber klagen und ich finde es auch nicht inordnung. Er ist ja nic...
Ich habe mir den Crush Rabbit Vibrator bestellt ( mein erster Vibrator überhaupt) und finde nirgends eine Gebrausanleitung Ich weiß nicht mit welchem Knopf ich das Ding ein u. Ausschalten kann oder die Frequenz einstellen kann…. Usw…. Ich hatte ihn bestimmt schon 1,5 h geladen, da leuchtet am ...
Hallo, ich habe am 23.10. unter der folgenden Bestellnummer einige Artikel bestellt. Nun möchte ich einen Teil davon retournieren. Habe dies auch bereits adressiert und sollte ein Etikett bekommen, bisher kam noch nichts. Bitte um eine Rückmeldung. Beste Grüße ***** *****
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte am 18.09.2023 bei Ihnen was bestellt und es konnte nicht zugestellt werden. Leider habe ich jetzt erst gesehen, das was an meiner Liederadresse nicht korrekt ist. Nun wird dieses Artikel zurück geschickt. Wie ost jetzt das weiter Vorgehen bei Ihnen. Ist de...
Ich habe bei einem Billa einen Amorelie Vibrator gekauft und habe feststellen müssen das er nicht funktioniert bzw. Er vibriert nicht. Bei der Billa Filiale wurde mir gesagt ich muss mich an Amorelie direkt wenden.
Meine Ware ist nicht angekommen und da ich sie jetzt nicht mehr brauche werde ich auch nichts bezahlen! Mit freundlichen Grüßen K.Neinaß...
Nach zweimaligem Gebrauch lädt der Akku bereits nicht mehr, was kann ich tun?...
Sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner Rücksendung zur Bestellnummer AMDE230121025637, vom 21.01.2023, wurden Seitens Amorelie zwei Artikel nicht zurückerstattet. Bei den nicht erstatteten Artikeln handelt es sich um die Produkte: 1 x Body Venusta - schwarz ArtikelnummerCLD-BLK-004-S: Fa...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Amorelie anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Sonoma Internet GmbH
Wattstraße 10-13
13355 Berlin
https://www.amorelie.de
kundenservice@amorelie.com
Reklamation schreiben
Amorelie ist ein Unternehmen aus der Branche Sexspielzeugladen.
Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Amorelie zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Amorelie.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Amorelie. Hier sind einige der häufigsten:
Amorelie bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Amorelie zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Amorelie sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Amorelie erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
Sonoma Internet GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Amorelie stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Amorelie nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Amorelie,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]
Amorelie bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.
Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.