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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Amorelie ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich versuche seit einer Woche meine Bestellung zu Retournieren aber ohne Erfolg. Der Retourenschein ist der Sendung nicht beigelegt. Über das Retourenportal habe ich es inzwischen 10mal versucht zu beantragen. Nein! Es liegt auch nicht im Spam. An der Hotline geht niemand ran. Die Kundenservice Mail...
ohne Funktion-lässt sich nicht einschalten
Ich habe 2mal bestellt und mit einer Geschenkgutscheinkarte bezahlt und das Guthaben wurde abgebucht,aber keine Ware erhalten,angeblich sei keine Zahlungsbestätigung eingegangen obwohl der Betrag von der Geschenkgutscheinkarte abgebucht wurde
Liebes Amorelli-Team, vor zwei Jahren haben wir Ihren Kalender bestellt und waren voll und und ganz zufrieden. Dieses Jahr wollten wir wieder Ihr Angebot genießen, aber das hatten wir nicht erwartet: WIR SIND SEHR ENTTÄUSCHT! Wir haben uns so gefreut und wollten uns wieder einen gönnen, aber nun...
Sie schreiben das der Adventskalender einen Warenwert von 400€ irgendwas hat und dann sind nur artikel drinnen von 2€ das stück, das ist eine sehr große Verarsche….was soll denn das..ich möchte wieder mein Geld haben…...
Das ist der absolute Hammer, bis zum heutigen Tag (15.12.2021) nur Schrott drin. Das da im Leben, nichts für 410.- Euro beinhaltet war mir klar aber nach meiner Einschätzung wir bis jetzt eher bei 20.- liegen ( bei Geek eher 10.- Euro) ist schon eine absolute Frechheit. Leute lasst die Finger davon...
Hallo,mein Schreiben betrifft meine Bestellung vom 28.04.21/ diese wurde von Ihnen aufgrund eines Lieferengpasses storniert,daher von mir nicht bezahlt.Erhalte heute die erste Mahnung von KLARNA.BITTE UM RichtigStellung .mfg
Lieferung ist nicht angekommen Geplante Lieferung bis 12 Dezember 2020 Möchte gerne erfahren wann die Lieferung voraussichtlich kommt, wenn die Lieferung in zwei Tagen nicht ankommt trete ich von den Kauf zurück
Hallo, Wir haben den amorelie Adventskalender bestellt und heute das Türchen Nummer 2 geöffnet. In diesem befand sich ein Masturbator für den Mann , der beim ausprobieren direkt kaputt gegangen ist , sodass die Eichel oben raus kam. Wir würden uns über eine Reklamation sehr freuen, da wir sehr en...
Wir haben am 15.11.2020 einen Adventkalender bestellt der noch nicht angekommen ist. Die Lieferzeit beträgt jedoch nur höchstens eine Woche. Da heute bereits der 1.12.2020 ist, und das produkt noch nicht einmal losgeschickt wurde, fordere ich einen Preisnachlass von mindestens 10%. Die Bestellnummer...
Erstes Gerät "Captain Beads" lässt sich von Anfang an nur schwer einschalten. Ein Aus Schalter scheint ein Wackelkontakt zu haben. Auch das Laden funktioniert nur bedingt. Aktuell lässt es sich gar nicht mehr einschalten. Zweites Gerät "Vibrator" geht nach kurzer Zeit immer wied...
Es geht um die Artikelnummer : 200613018059119 Rechnung vom 15.06. 2020 Habe Artikeln nie bekommen aber bekomme Forderungen von billy pay das Rechnungen nicht bezahlt worden ist. Und jetzt auch noch dazu Anwaltskosten.! Die Ware ist Ihnen zugestellt worden und muss bei Ihnen auch angekommen s...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 28.6. habe ich Produkte über Ihre Website bestellt. Während des Bestellprozesses kam es allerdings zu Problemen. Nach der Zahlungsabwicklung über Paypal wurde ich nicht zurück geleitet auf die Seite und die Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden. Das Geld w...
Habe Ihnen am 29.04.2020 Ihre "Ware" zurückgeschickt. Bis dato ist keine Rückzahlung eingegangen. Deine Retourenunterlagen von AMORELIE Bestellnummer: 200518017927689 Rechnungsdatum: 18.05.2020 Rechnungsnummer: 017347693 Bei Fragen bitte die Bestellnummer angeben....
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