Wir haben am 17.12.2020 3x2 Stück Novaliv Thermo Tassen bestellt und erhalten.
Gleich in die Spülmaschine und siehe da ein Tassen hat in dem Thermoteil Wasser gezogen.
bei näheren anschauen haben wir festgestellt , das weitere Tassen beschädigt waren im Dichtungspropfen. Darauf haben wir die Tassen zurückgesendet, welche am 23.12.2020 dort eintrafen. Nun fehlt uns die Rückerstattung von 34,95 €.
Teilen
04-01-2021 um 13:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AMP weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-01-2021 um 13:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an AMP weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2021 um 18:10 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dazu kann man nichts weiteres sagen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.