Suche

AMP
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit AMP. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

AMP Schlechte Kommunikation, mangelhafte Warenqualität

Der bestellte Besen geht sehr schnell kaputt, da der Stiel sehr schlecht verarbeitet ist. Der Verkäufer reagiert nicht auf E-Mails, obwohl es eigentlich zwei Jahre Garantie geben soll. Mehrere Anfragen wurden einfach ignoriert. Ich bitte um Unterstützung

AMP Reklamation defekte Tassen noch Geld erhalten

Wir haben am 17.12.2020 3x2 Stück Novaliv Thermo Tassen bestellt und erhalten. Gleich in die Spülmaschine und siehe da ein Tassen hat in dem Thermoteil Wasser gezogen. bei näheren anschauen haben wir festgestellt , das weitere Tassen beschädigt waren im Dichtungspropfen. Darauf haben wir die Tassen zurückgesendet, welche am 23.12.2020 dort eintrafen. Nun fehlt uns die Rückerstattung von 34,95 €.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit AMP?

Beschwerde schreiben