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ANA - All Nippon Airways Beschwerden

Kontaktieren Sie den ANA - All Nippon Airways Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an ANA - All Nippon Airways zu senden.

ANA - All Nippon Airways kontaktieren

ANA - All Nippon Airways
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde ANA - All Nippon Airways erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von ANA - All Nippon Airways recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von ANA - All Nippon Airways auf einen Blick.

Adresse

ANA Holdings Inc.
Rossmarkt 21
60311 Frankfurt/Main
Deutschland

Webseite

https://www.ana.co.jp/de/de

E-Mail

infogermany@ana.co.jp

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0800-7243798

ANA - All Nippon Airways Reklamation Adresse

Die ANA - All Nippon Airways Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

ANA Holdings Inc.
Rossmarkt 21
60311 Frankfurt/Main
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens ANA - All Nippon Airways. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine ANA - All Nippon Airways Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

ANA - All Nippon Airways Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt ANA - All Nippon Airways eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0800-7243798

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

ANA - All Nippon Airways Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den ANA - All Nippon Airways-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

infogermany@ana.co.jp

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular