Anextour Logo

Anextour

7.5

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

19%

Kundenservice Note

0/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Anextour
Reklamationen & Beschwerden (55)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Anextour und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Anextour lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Anextour


Anextour Logo

Anextour Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Anextour

Rückflug - Direktflug gestrichen

Für meine Reise habe ich mich für Direktflüge entschieden und dementsprechend auch einen Mehrpreis bezahlt. Nachdem die Reise angetreten worden ist wurde mir mitgeteilt das der Rückflug gestrichen worden ist. Kurz darauf wurde mir mitgeteilt das ein neuer Rückflug mit einen Zwischenstopp neu gebucht worden ist. Telefonisch konnte ich nichts klären, leider nur per Mail mit langer Antwortzeit. Ein Zahlungsausgleich wurde mir nicht angeboten obwohl ich für die Rückreise einen ganzen Tag brauchte statt, wie gebucht/bezahlt, weniger als 4 Stunden.

08 Nov 2022
Anextour

Frühere Rückreise

Wir haben seinerzeit die Reise so gebucht, dass wir am Abflugtag um 15.30 Uhr zurückfliegen. Wir haben uns bewusst für den späteren Abflug entschieden, weil wir beim Anreisetag schon spät in der Nacht angekommen sind. Dieser spätere Rückflug hat einen Preisaufschlag bedeutet, denn die Angebote mit einem Rückflug am frühen Morgen waren wesentlich günstiger preislich. Hätten wir von vornherein einen frühen Rückflug gewählt, hätte unsere Reise weniger gekostet. Hinzukam, dass lt. Ihnen ein Flughafentransfer incl. war. Wir sind an dem Morgen auch zum Flughafen Terminal 1 gebracht worden, Von dort ging aber nicht der Flug, sondern vom Terminal 2. Zu diesem kann man aber nur mit einem Taxi gelangen, welches wieder auf unsere Kosten ging. Somit haben wir erneut Mehrkosten für die Reise gehabt. Ich bitte um Erstattung der Differenz der Flüge und der Kosten für das Taxi.

30 Okt 2022
Anextour

Mit dem Hotel unzufrieden gewesen.

Habe einen Urlaub auf Kreta im Oktober für 14 Tage gebucht, war mit dem Hotel sehr unzufrieden . Da sich im Bad ein ganz verschimmeltes Fenster befand. Und Würmer aus der Kanalisation kamen . Hatte sogar einen auf meinem Bett .(Fotos sind vorhanden) Personal unfreundlich und überfordert wegen Überbuchung. Zimmer mit Moskitos ständig belagert. Man konnte überhaupt keine Fenster öffnen. Und das Essen war immer kalt. Eine zweite Person ebenfalls vor Ort gewesen die dies ebenfalls so empfand und dies bestätigen kam.

26 Okt 2022
Anextour

Bei Abholung vom Hotel 10 min.Pause angekündigt

Die Pause betrug ca 25 min.bei Souvenirs delight,fragen uns was das soll,wer was kaufen wollte hatte genug Zeit dazu.waren schon oft in der Türkei aber wir würden immer schnurstracks zum Flughafen gefahren

24 Okt 2022
Anextour

Lauwarmes Essen bis kalt, und Lärmbelästigung bis nach Mitternacht!

S.g. Damen und Herren, zurückgekommen von unserer Reise welches im Utopia Beach Resort in Marsa Alam stattgefunden hat, möchten wir über mehrere Mängel Beschwerde einlegen. Da wir in diesem Hotel schon das Sechste Mal waren und eigentlich bis auf kleinere Mängel nie beschwert hätten, aber bei diesen Aufenthalt sich dieses leider geändert hatte und wir diese gerne erläutern möchten. Wir hatten diese Reise im Februar gebucht und mehrere Flug Änderungen in Kauf nehmen müßten und zu guter letzt auch genau um einen Tag vorverlegt wurde statt am 14.10 am 13.10 den Abflug hatten wo wir schon mit unseren Chefs Schwierigkeiten hatten den Urlaub vorverlegen mußten. Was sehr ärgerlich war. Im Hotel selber hatten wir das Problem, dass wir die ersten vier Tage bis nach Mitternacht die Musik von der Animation bei geschlossener Türe noch gehört haben, und wir dies schon mehrmals gemeldet hatten bei Ali den Gästemanager, welcher dies nicht glaubte. Am 5. Tag waren wir um 11:00 Uhr im Bett und viertel vor zwölf wieder hellwach durch die laute Musik und die Mikrophone Ansage von den Animationsteam des Vera Clubs. Mein Mann war dann auf der Rezeption und hatte sich darüber beschwert und sie haben gesagt kein Problem in fünf Minuten ist Schluss. Aber dies war nicht der Fall, wonach ich zweimal bei der Rezeption dann angerufen habe und die gleiche Aussage bekam. Danach bin ich raufgegangen und hab mich dann lautstark beschwert und ihnen angeboten habe runter zu kommen um dies zu hören, was sie nicht getan haben. Habe dann noch gesagt, dass ich den Manager gerne sprechen möchte und sie haben gesagt am nächsten Morgen 10:00 habe ich den Termin.Ich bin dann selber um 00:30 zum Vera Club gegangen und habe ihnen erklärt das dies so nicht geht, und frech haben mir sie gesagt, klar das man dies auf 200 Meter hört, und ich ihnen erklärt habe dass wir ganz hinten bei den 3000 Zimmern sind. Sie haben mich dann geschimpft und ich bin dann weg aber dann war Ruhe. Am nächsten Morgen war ich an der Rezeption aber der Manager war nicht da, angeblich Urlaub ich sollte mit Ali sprechen, dies haben wir dann lautstark getan wobei er dann auch gesagt hat das dies nicht möglich sei, da Vera Club nur bis maximal bis 23:30 spätestens Musik machen darf. Habe ihn dann das Video gezeigt und trotzdem hat er dies nicht geglaubt, aber er versprach Besserung, was auch dann geschah. Dann das nächste war das Essen, welches lauwarm und kalt war wo wir und auch andere Gäste sich beschwert haben, sogar Pommes welche frisch rausgekommen sind welche lauwarm waren. Das einzige was man essen konnte war Suppe und Spaghetti. Habe in diesen Urlaub fast drei Kilo verloren, da ich mittags und abends nur Suppe gegessen habe, da auch das Angebot der Speisen immer das gleiche war, sogar beim Frühstück welches jeden Tag das selbe war und keinerlei Wechsel der Speisen. Es war auch das Ob’s nicht anschaust und teilweise alt.Wir waren das von Utopia nicht gewohnt, und auch da haben wir uns beschwert bei Ali aber naja da rein da raus. Naja als Entschuldigung vom Hotel bekamen wir ein Essen beim Italiener von Vera Club, wo wir erstaunt waren wie schön das Büfett war und so vielfältig. Am Schluss wollten wir ein Beschwerdeformular und Ali hat gesagt nein er unterschreibt auch sowas nicht denn das wäre schlecht für das Hotel. Wir haben auch Mortas von Anex Tour geschrieben was vorgefallen ist aber da kam erst nach drei Tagen wo ich ihn nochmals angeschrieben habe eine Antwort, und angeblich sollte sich wer bei uns melden was nicht geschah. Wir hätten schon am liebsten das Hotel nach vier Tagen verlassen wollen da es für uns kein erholsamer Urlaub war und vergangene Urlaubsfreude. Wir würde gerne dafür eine Entschädigung von 400 € einfordern pro Person 200€ welches mit Rücksprache unseres Anwaltes angemessen ist, und wir das erstmals ohne anwaltliche Hilfe klären möchten. Bitte um baldige Benachrichtigung. Mit freundlichen Grüßen Andrea ******

18 Okt 2022
Anzeige
Anextour

Transferbus der ANEX -Tour setzte uns am falschen Terminal des Flughafens Antalya ab

Für unseren Rückflug wurden wir mit dem Transferbus der ANEX -Tour am Flughafen in Antalya zum falschen Terminal gefahren. Der Bus fuhr Terminal 1 an und ließ Gäste aus anderen Hotels aussteigen, meine Frau und mich wies der Fahrer jedoch ausdrücklich darauf hin, dass wir nicht aussteigen mögen, da unser Flug vom Terminal 2 ginge. Er fuhr uns zu Terminal 2, ließ uns aussteigen und fuhr weg. Auf der Hinweistafel im Terminal fanden wir unseren Flug nicht und erfuhren am Infoschalter, dass dieser Flug von Terminal 1 und nicht von Terminal 2 ginge. Die Dame von der Info sagte: "Draußen Taxi nehmen und zurück zu Terminal 1". Da begann für uns ein Wettlauf mit der Zeit, den ich niemandem wünschen würde. Kaum waren wir am Ausgang kam uns bereits ein junger Mnn entgegen, so als ob er auf uns gewartet hätte und fragte: "Taxi für Terminal 1?" Wir bejahten und er führte uns zu seinem Fahrzeug. Das war jedoch kein Taxi, sondern ein kleineres Transferfahrzeug, aber nicht von ANEX-Tour. In der Hektik habe ich versäumt, auf die genaue Beschilderung des Fahrzeuges zu achten. Der Fahrer sagte mehrere Male: "Kostet 20,- €". In einem Karacho fuhren wir zurück zu Terminal 1, beim Aussteigen wollte der Fahrer dann plötzlich 40,- €, also 20,- € pro Person. Das muss man sich mal vorstellen, für diese ca. 2 km lange Strecke wollte er 40,- €. Ich gab ihm jedoch lediglich 25,- € und wir sprinteten in das Flughafengebäude, ohne ihn weiter zu beachten. Wir erreichten letztendlich unser Flugzeug auf den letzten Drücker. Ich kann es nicht beweisen, aber ich habe rückblickend den Verdacht, dass dies ein abgekartetes Spiel zwischen dem Fahrer der ANEX-Tour und dem Fahrer, der uns beim Ausgang bereits erwartet hatte, gewesen sein KÖNNTE. Wie verdient man sich ansonsten für 2 km 40,- €? In meinem konkreten Fall 25,- €. Der Fahrer des Transferfahrzeuges Anex Tour, der uns am 13.10.2022, 4:30 Uhr vom Hotel Sidestar Rsort in Gündogdu abgeholt und am falschen Terminal abgesetzt hat, muss zur Verantwortung gezogen werden.

15 Okt 2022
Anextour

Urlaub/Hotel Türkei

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Mann und Ich haben schon Monate vorher unser Urlaub im Reisebüro Wellenträume gebucht. Urlaub begann am 29.9.2022 mit dem Flug in die Türkei. 1. konnte ich bei Pegasus nicht Online einchecken. 2. in der Türkei angekommen mit dem Transfer Richtung Hotel, und dann wird erstmal eine 10 minütige Pause eingelegt. 3. 10:15 Uhr im Alegria Hotel eingecheckt 4. 10:30 Uhr haben wir erfahren das wir in ein anderes Hotel kommen was 800m weit entfernt war 5. 10:40 Uhr Hotel Holiday City eingecheckt, weil ja angeblich das Alegria voll war. 6. Zimmer bekommen, nicht sauber alles dreckig, kaltes Wasser und dazu war es ein 4 Sterne Hotel 7. An der Rezeption beschwert bekamen dann ein anderes Zimmer, war auch nicht sauber. 8. 11:00 Uhr Haben wir uns mit unser Reisebüro in Verbindung gesetzt, die gab uns die Bestätigung das auch das Reisebüro nix davon wusste und sie sich drum kümmert. 9. 14:46 Uhr hat unser Reisebüro bei Anex geschrieben das ganze zu Beschleunigen. 10. 16:47 Uhr bekam unser Reisebüro die Bestätigung von Anex das wir nun in unserem gebuchten Hotel in 917 wären 11. 17:10 Uhr wollten wir in unser gebuchtes Hotel aber Holiday City Hotel ließ uns nicht gehen. 12. 17:20 Uhr unser Reisebüro wieder kontaktiert, die hat mit Anex telefoniert und da sagte aufeinmal die Mitarbeiterin es kann heute passieren oder heute Nacht oder morgen die werden sich bei uns melden geschah auch nicht. 13. 20:30 Uhr kamen immer mehr Leute in das Alegria Hotel - komisch dachten es is voll? 14. 9:00 Uhr Am nächsten Tag bekamen wir unser Zimmer 217. 15. An der Tür 217 hing ein Schild mit Isolationszimmer und das Zimmer war ebenfalls nicht sauber haben uns oft an der Rezeption beschwert geschah nix. 16. bekamen noch nicht mal Info‘s über die Restaurant Zeiten und bekamen noch nicht mal die Karte für die Strandhandtücher. 17. unsere Zimmerhandtücher mussten wir 3 mal wechseln lassen weil die nicht sauber waren. 18. Handtücher werden auch nur alle 2 Tagen gewechselt. 19. Geschirr nicht sauber und immer das gleiche Essen. 20. Bedient wurden wir nur selten mussten alles selber holen. 21. 23.00 Uhr ist mit trinken und essen schluss und das für ein all inklusiv Hotel 22. Gläser nicht sauber bekommt man nur Plastikbecher. 23. Buchten wir eine Adventure Combo über Anex mit Quad, Seilbahn, Jeepsafari und Rafting, war einfach alles Schrott und das für 118 Euro. Quads funktionierten nicht immer Kette abgesprungen, Seilbahn durfte man nur einmal und war kurz. Für ein 5 Sterne Hotel haben wir uns definitv was anderes vorgestellt. Und möchten Schadensersatz für diese Katastrophe und auch ein Teil Geld zurück für die Combo Tour. Wenn sie uns kein Schadensersatz erstatten von mindestens 40% des bezahlten Urlaubs sehen wir uns gezwungen einen Anwalt einzuschalten. Wir haben alles mit Bilder festgehalten.

08 Okt 2022
Anextour

Über den Tisch gezogen!

Wir Buchten die Löwen Safari Tour... 4×65 Euro. Die Hauptattraktion sollten die Löwen sein. Die haben wir 15 min gesehen! Es hiess wir dürfen sie füttern un dass wir Fotos machen dürfen. Leider alles zum Aufpreis, das wurde uns so nicht kommuniziert. Die Baby Löwen wurden uns auch zu einem Aufpreis verkauft, der Reiseführer hatte uns gesagt dass sei ebenfalls im Preis inbegriffen! Bei dem Schmuck hiess es dass wir sehen wie Schmuck hergestellt wird, es war eine reine Verkaufstour! Bei der Delfineshow mussten wir feststellen dass die Tiere nicht Angemessen gehalten werden (ein zu kleines Pool!) Wir wahren drei viertel von der Zeit im Car! Es war nur eine reine Zeitverschwändung und zu überteuert! Gerne hätte ich eine Stellungnahme von eurer Seite! Am liebsten eine Rückerstattung von dem was wir bezahlt haben, denn nichts wurde so eingehalten wie kommuniziert! Freundliche Grüsse Herren ******

05 Okt 2022
Anextour

Viel zu spät Daheim angekommen

Wir wurden viel zu früh vom Hotel Trendy Lara abgeholt. Der Flug wäre um 10:30 wir sind erst um 17:00 gestartet Flugnummer MGH431 01.10.2022 Antalya nach Frankfurt Natürlich am Bahnhof in Frankfurt unseren reservierten Zug verpasst und bis wir zuhause waren hatte es 18 Std gedauert insgesamt Das ist eine Frechheit Nach der Fluggastrechte Verordnung (EG)Nr.261/2004 habe ich das Recht Geld zurück zu verlangen Wir verlangen Pro Person 400€ Zurück Mit freundlichen Grüßen Familie Mair

04 Okt 2022
Anextour

Der Transfer zum hotel

Leider muss ich mich über den Fahrer beschweren ... wir würden am Flughafen abgeholt und von da an fing das Chaos an ..1 zu viele stopps wir sind nachst geflogen um noch den Tag ausnutzen zu können ..Nur leider kannte der Fahrer trotz Navi nicht seine Strecke...es Ware Passagiere von nur 3 hotels am Board...die haben irgendwann ihr Ziel erreicht nur bei uns war Chaos ..so das ich irgendwann es leid war und mein Navi am Handy eingeschaltet habe um ihm die genaue Strecke zu erklären ( auf meine mobile Daten..das wird eine teure handyrechnung !) Für 130 km haben wir über 6 Std gebraucht ! Das unsere Laune nicht mehr die beste war versteht sich von selbst! Wir sind so gegen 8 uhr in der Türkei abgeholt worden und erst nach 14 Uhr am hotel angekommen ! Das geht gar nicht ! Ich bat auch drum uns raus zu lassrn um ein taxi zu nehmen um endlich an zu kommen ..was wir dann doch nicht gemacht haben nix desto trotz war.Unser erster Tag somit von der Laune her kaputt ! Wie gesagt bin ich auf meine handyrechnung gespannt!kn

04 Okt 2022
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Anextour Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Anextour Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Anextour hat 55 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Anextour ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 7.5

Mit einer Gesamtanzahl von 55 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 7.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Anextour Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Anextour schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Anextour schreiben


Hier die Adresse für deine Anextour Reklamation:

ANEX Tour GmbH
Gladbecker Straße 3
40472 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: +49 (0)211 781 774 0
E-mail: mail@anextour.de

Jetzt Beschwerde über Anextour schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.