Der Transfer zum hotel

  • 04 Okt 2022
  • #424191
  • 158
Anzeige

Leider muss ich mich über den Fahrer beschweren ... wir würden am Flughafen abgeholt und von da an fing das Chaos an ..1 zu viele stopps wir sind nachst geflogen um noch den Tag ausnutzen zu können ..Nur leider kannte der Fahrer trotz Navi nicht seine Strecke...es Ware Passagiere von nur 3 hotels am Board...die haben irgendwann ihr Ziel erreicht nur bei uns war Chaos ..so das ich irgendwann es leid war und mein Navi am Handy eingeschaltet habe um ihm die genaue Strecke zu erklären ( auf meine mobile Daten..das wird eine teure handyrechnung !) Für 130 km haben wir über 6 Std gebraucht ! Das unsere Laune nicht mehr die beste war versteht sich von selbst! Wir sind so gegen 8 uhr in der Türkei abgeholt worden und erst nach 14 Uhr am hotel angekommen ! Das geht gar nicht ! Ich bat auch drum uns raus zu lassrn um ein taxi zu nehmen um endlich an zu kommen ..was wir dann doch nicht gemacht haben nix desto trotz war.Unser erster Tag somit von der Laune her kaputt !

Wie gesagt bin ich auf meine handyrechnung gespannt!kn

Teilen

04-10-2022 um 02:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2022 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2022 um 19:37 Uhr


Leider habe ich noch nichts von anextour gehört und meine Handy Rechnung habe ich auch erhalten..das ist für mich sehr viel Geld nur musste ich mein Navi anmachen um endlich im hotel mal anzukommen da der fahrer den weg nicht wusste und private Telefonate wichtiger waren ! Ich bitte sie dieses mal zu Kenntnis zu nehmen! Danke

PS...wir haben viele Std verpasst dafür bucht man nicht zu so früher zeit

09-11-2022 um 08:05 Uhr


warum wird sich nicht um meine Beschwerde gekrümmt?
bitte das sich das doch jemand sich Mal die Zeit dafür nimmt danke
m.klüber ******

4
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.3/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.