Falsches Hotel, Transfer schlecht organisiert

  • 24 Mai 2022
  • #381830
  • 160
Anzeige

Ich habe am 24.04.2022 eine Reise bei 5vorFlug, Veranstalter Anextour, Buchungsnummer: nach Alanya, ort Mhmutlar,
Hotel SVS Bone Club gebucht, von 03.05-bis 16.05.22
Leider habe erst am Flughafen Antalya erfahren, dass gebuchte Hotel geschlossen ist
und ich im Hotel Club Mirabell, was in anderem Ort Konakli ist, untergebracht werde.

Da ich extra Gebiet Mohmutlar gebucht habe, war sehr entäuschend, dass Veranstalter mich
vor Abreise nicht informiert hat, dass gebuchte Hotel bereits geschlossen ist...und ich nicht
die Mögligkeit hatte meine Reise zu stornieren bzw umbuchen.

Transfer: Rückfahrtzeit Hotel - Flughafen wurde mir erst 4 Stunden vor Abfahrt mitgeteilt, was sehr sehr knapp war.
Reiseleiter war nicht vorher erreichbar.
Transferfahrer ließ mich am Terminal 1 austeigen, obwohl mein Flugzeug ab Terminal 2 flog. Ich musste mich selbst um Transfer
Terminal 1- Terminal 2 kümmern, damit ich mein Fluf nicht verpasse.

Teilen

24-05-2022 um 13:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.3/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.