Flugsituation

  • 28 Aug 2022
  • #412333
  • 157
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit möchte ich meine Beschwerde loswerden. Es hat damit begonnen,dass wir am Anreisetag dem 15.8.22 unser Zimmer erst 14.30 bekommen haben obwohl wir um 6.30 im Hotel waren. Das Hotel entspricht keinen 5 Sternen, höchstens 3 Sterne. Für das Geld echt zu teuer. Am Abreisetag am 24.8.22 sollten wir um 18.20 abgeholt werden. Der Fahrer kam erst um 19 Uhr. Danach sind wir 2.30 Stunden durch die Gegend gefahren,da er nicht wusste wo die anderen Hotels sind und deshalb immer wieder falsch angefahren. Um 21.30 waren wir endlich lebend am Flughafen angekommen und wurden einfach vor dem Flughafen rausgesetzt. Wie sich das Paar Minuten später rausstellte am falschen Terminal. Danach mussten wir rennen und ein Taxi suchen für den wir 10 Euro bezahlt haben. Am richtigen Terminal und durch die Kontrolle vorbei gekommen habe ich festgestellt dass unsere Board Karten unterschiedliche Plätze haben. Ich bin mit zwei Kindern gereist und eins davon ist 9 Jahre und unakzeptabel ihn mit fremden Menschen zu setzen. Die Sache konnte zum Glück noch geklärt werden. Nach fast 2 Stunden Verspätung sind wir endlich on Nürnberg angekommen. Dort bekam ich meine Koffer und einer davon war kaputt. Ganzen 10 Tage Erholung in ein paar Stunden weg. Was kann ich in dieser Situation machen?

Teilen

28-08-2022 um 19:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.3/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.