Wir haben vom 13.09. bis 23.09. einen Urlaub in der Türkei (Side-Colakli) gebucht und wurden massivst enttäuscht. Unser Zimmer war die reinste Katastrophe. Schimmel im kompletten Bad, Duschwanne lief aus, der Duschschlauch riss vom Duschkopf ab, das BD ging auf einmal los, ließ sich nicht mehr abstellen und verursachte im Zimmer eine Überschwemmung die wir dann selber beseitigen durften, im ganzen Zimmer war es feucht und es roch ständig muffig. Die Putzfrau hat in 11 Tagen gerade mal 4x unser Zimmer gemacht, rausgewischt wurde überhaupt nicht. Als wir uns beschwert hatten und ein anderes Zimmer wollten, hieß es nur das keins frei wäre, da das komplette Hotel überbucht ist.
Und das Ergebnis von 11 Tagen Urlaub, wir kamen beide krank zurück. Meinem Freund geht es sogar noch schlechter als mir. Er kämpft jetzt noch mit Lungenproblemen! An die Coronaregeln hielten sich im Hotel auch nur sehr wenige und die Flieger (Corendon und Sun Express) waren komplett ausgebucht, ohne Abstandseinhaltungen. Für uns definitiv nie wieder!
Teilen
27-09-2021 um 23:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-09-2021 um 23:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-11-2021 um 18:36 Uhr
Bisher hat sich Anextour dazu noch nicht geäußert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.