Hotel Service katastrophe

  • Ungelöst
  • 03 Okt 2022
  • #424152
  • 135
Anzeige

Urlaub in der Türkei in colakli.
Haben uns schon mehrmals beschwert aber werden nicht richtig ernst genommen.
Täglich dreckige Gläser, Tischdecken, Geschirr und Besteck. Schimmel im Bad. Ich bin Asthmatikerin. Boden und Teppich nicht einmal gesaugt oder gewischt. 3 Tage kam garkein Roomservice. Handtücher nur aufgehoben , gefaltet und wieder zurückgelegt. Essen wird schon ab 20.45uhr abgeräumt obwohl es bis 21uhr gehen soll. Haare in der Badewanne. Strandhandtücher mit alten dreckigen flecken drauf. Wir sind maßlos enttäuscht und hatten noch nie so einen schlechten Service. Und wir haben so viel Geld dafür bezahlt.

Teilen

03-10-2022 um 21:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2022 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2022 um 07:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.3/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.