Lauwarmes Essen bis kalt, und Lärmbelästigung bis nach Mitternacht!

  • 18 Okt 2022
  • #429567
  • 131
Anzeige

S.g. Damen und Herren, zurückgekommen von unserer Reise welches im Utopia Beach Resort in Marsa Alam stattgefunden hat, möchten wir über mehrere Mängel Beschwerde einlegen.
Da wir in diesem Hotel schon das Sechste Mal waren und eigentlich bis auf kleinere Mängel nie beschwert hätten, aber bei diesen Aufenthalt sich dieses leider geändert hatte und wir diese gerne erläutern möchten.
Wir hatten diese Reise im Februar gebucht und mehrere Flug Änderungen in Kauf nehmen müßten und zu guter letzt auch genau um einen Tag vorverlegt wurde statt am 14.10 am 13.10 den Abflug hatten wo wir schon mit unseren Chefs Schwierigkeiten hatten den Urlaub vorverlegen mußten. Was sehr ärgerlich war. Im Hotel selber hatten wir das Problem, dass wir die ersten vier Tage bis nach Mitternacht die Musik von der Animation bei geschlossener Türe noch gehört haben, und wir dies schon mehrmals gemeldet hatten bei Ali den Gästemanager, welcher dies nicht glaubte.
Am 5. Tag waren wir um 11:00 Uhr im Bett und viertel vor zwölf wieder hellwach durch die laute Musik und die Mikrophone Ansage von den Animationsteam des Vera Clubs. Mein Mann war dann auf der Rezeption und hatte sich darüber beschwert und sie haben gesagt kein Problem in fünf Minuten ist Schluss. Aber dies war nicht der Fall, wonach ich zweimal bei der Rezeption dann angerufen habe und die gleiche Aussage bekam. Danach bin ich raufgegangen und hab mich dann lautstark beschwert und ihnen angeboten habe runter zu kommen um dies zu hören, was sie nicht getan haben. Habe dann noch gesagt, dass ich den Manager gerne sprechen möchte und sie haben gesagt am nächsten Morgen 10:00 habe ich den Termin.Ich bin dann selber um 00:30 zum Vera Club gegangen und habe ihnen erklärt das dies so nicht geht, und frech haben mir sie gesagt, klar das man dies auf 200 Meter hört, und ich ihnen erklärt habe dass wir ganz hinten bei den 3000 Zimmern sind. Sie haben mich dann geschimpft und ich bin dann weg aber dann war Ruhe.
Am nächsten Morgen war ich an der Rezeption aber der Manager war nicht da, angeblich Urlaub ich sollte mit Ali sprechen, dies haben wir dann lautstark getan wobei er dann auch gesagt hat das dies nicht möglich sei, da Vera Club nur bis maximal bis 23:30 spätestens Musik machen darf. Habe ihn dann das Video gezeigt und trotzdem hat er dies nicht geglaubt, aber er versprach Besserung, was auch dann geschah.
Dann das nächste war das Essen, welches lauwarm und kalt war wo wir und auch andere Gäste sich beschwert haben, sogar Pommes welche frisch rausgekommen sind welche lauwarm waren. Das einzige was man essen konnte war Suppe und Spaghetti. Habe in diesen Urlaub fast drei Kilo verloren, da ich mittags und abends nur Suppe gegessen habe, da auch das Angebot der Speisen immer das gleiche war, sogar beim Frühstück welches jeden Tag das selbe war und keinerlei Wechsel der Speisen. Es war auch das Ob’s nicht anschaust und teilweise alt.Wir waren das von Utopia nicht gewohnt, und auch da haben wir uns beschwert bei Ali aber naja da rein da raus. Naja als Entschuldigung vom Hotel bekamen wir ein Essen beim Italiener von Vera Club, wo wir erstaunt waren wie schön das Büfett war und so vielfältig. Am Schluss wollten wir ein Beschwerdeformular und Ali hat gesagt nein er unterschreibt auch sowas nicht denn das wäre schlecht für das Hotel. Wir haben auch Mortas von Anex Tour geschrieben was vorgefallen ist aber da kam erst nach drei Tagen wo ich ihn nochmals angeschrieben habe eine Antwort, und angeblich sollte sich wer bei uns melden was nicht geschah. Wir hätten schon am liebsten das Hotel nach vier Tagen verlassen wollen da es für uns kein erholsamer Urlaub war und vergangene Urlaubsfreude.
Wir würde gerne dafür eine Entschädigung von 400 € einfordern pro Person 200€ welches mit Rücksprache unseres Anwaltes angemessen ist, und wir das erstmals ohne anwaltliche Hilfe klären möchten.
Bitte um baldige Benachrichtigung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

18-10-2022 um 09:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.3/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.