Mit dem Hotel unzufrieden gewesen.

  • Ungelöst
  • 26 Okt 2022
  • #432452
  • 133
Anzeige

Habe einen Urlaub auf Kreta im Oktober für 14 Tage gebucht, war mit dem Hotel sehr unzufrieden . Da sich im Bad ein ganz verschimmeltes Fenster
befand. Und Würmer aus der Kanalisation kamen .
Hatte sogar einen auf meinem Bett .(Fotos sind vorhanden)
Personal unfreundlich und überfordert wegen Überbuchung.
Zimmer mit Moskitos ständig belagert.
Man konnte überhaupt keine Fenster öffnen.
Und das Essen war immer kalt.
Eine zweite Person ebenfalls vor Ort gewesen die dies ebenfalls so empfand und
dies bestätigen kam.

Teilen

26-10-2022 um 15:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2022 um 11:28 Uhr


Nein dass Problem wurde nicht behoben. Habe ein Schreiben erhalten in dem Stand ich müsste in solchen Länder mit Ungeziefer und Moskitos rechnen was für mich völliger Quatsch ist .
Da die Zimmer gegen Moskitos desinfiziert werden können oder Antimücken -Steckdosen verwenden. Auch das Ungeziefer hat nichts auf Betten bzw. im Bad verloren. Man kann sich ja weis Gott welche Krankheiten holen. Da ich im allgemeinen auch viel Reise weis ich das man mit Kunden so nicht umgeht.

21-11-2022 um 11:31 Uhr


Habe ganz vergessen das verschimmelte Fenster zu erwähnen, wenn man jeden Morgen zum duschen ging, dass war der Horror.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2022 um 18:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht , würde keine Reisen über Anextour mehr buchen .
Mundpropaganda ist die beste Werbung
so das ich Bekannten ,Verwandten und alle die ich kenne davon abraten würde

4
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.3/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.