Über den Tisch gezogen!

  • 05 Okt 2022
  • #424888
  • 169
Anzeige

Wir Buchten die Löwen Safari Tour... 4×65 Euro. Die Hauptattraktion sollten die Löwen sein. Die haben wir 15 min gesehen! Es hiess wir dürfen sie füttern un dass wir Fotos machen dürfen. Leider alles zum Aufpreis, das wurde uns so nicht kommuniziert. Die Baby Löwen wurden uns auch zu einem Aufpreis verkauft, der Reiseführer hatte uns gesagt dass sei ebenfalls im Preis inbegriffen! Bei dem Schmuck hiess es dass wir sehen wie Schmuck hergestellt wird, es war eine reine Verkaufstour!
Bei der Delfineshow mussten wir feststellen dass die Tiere nicht Angemessen gehalten werden (ein zu kleines Pool!)
Wir wahren drei viertel von der Zeit im Car! Es war nur eine reine Zeitverschwändung und zu überteuert!
Gerne hätte ich eine Stellungnahme von eurer Seite!
Am liebsten eine Rückerstattung von dem was wir bezahlt haben, denn nichts wurde so eingehalten wie kommuniziert!

Freundliche Grüsse

Herren ******

Teilen

05-10-2022 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.3/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.