ungewünschter Aufenthalt in Basar bei Transfer zum Flughafen

  • 03 Nov 2021
  • #309259
  • 205
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Mann und ich hatten bei Ihnen eine Reise an die türkische Küste gebucht.
Bis auf den Rücktransfer verlief alles gut.
Beim Transfer am 02.11.2021 vom Hotel zum Flughafen Antalya fuhr der Fahrer des Unternehmens "Turse" mit dem Kennzeichen: (TR) 32 SB 070 einen Umweg und hielt hinter einer Tankstelle auf einem Basar. Wir forderten ihn auf, uns sofort zu Flughafen zu bringen. Dies ignorierte er.
Der Aufenthalt dauerte 30 Minuten.
Anschließend raste er mit dem Bus über die Schnellstraße, wobei er lebensgefährliche Wendemanöver vollzog.
Wir kamen sehr gestresst am Flughafen an mit Zeitverzögerung.
Wir können nicht nachvollziehen, wie renovierte Reiseunternehmen solche Transferunternehmen beschäftigen können.
Vorgangs-Nr. 13033347.1 und 13033347.2
Flug: XQ 142

Wir erwarten eine Erstattung von 75,-€ p.P. und bitten um eine zeitnahe Bearbeitung.

Teilen

03-11-2021 um 18:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.3/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.