Urlaub/Hotel Türkei

  • 08 Okt 2022
  • #426031
  • 154
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Mann und Ich haben schon Monate vorher unser Urlaub im Reisebüro Wellenträume gebucht. Urlaub begann am 29.9.2022 mit dem Flug in die Türkei.
1. konnte ich bei Pegasus nicht Online einchecken.
2. in der Türkei angekommen mit dem Transfer Richtung Hotel, und dann wird erstmal eine 10 minütige Pause eingelegt.
3. 10:15 Uhr im Alegria Hotel eingecheckt
4. 10:30 Uhr haben wir erfahren das wir in ein anderes Hotel kommen was 800m weit entfernt war
5. 10:40 Uhr Hotel Holiday City eingecheckt, weil ja angeblich das Alegria voll war.
6. Zimmer bekommen, nicht sauber alles dreckig, kaltes Wasser und dazu war es ein 4 Sterne Hotel
7. An der Rezeption beschwert bekamen dann ein anderes Zimmer, war auch nicht sauber.
8. 11:00 Uhr Haben wir uns mit unser Reisebüro in Verbindung gesetzt, die gab uns die Bestätigung das auch das Reisebüro nix davon wusste und sie sich drum kümmert.
9. 14:46 Uhr hat unser Reisebüro bei Anex geschrieben das ganze zu Beschleunigen.
10. 16:47 Uhr bekam unser Reisebüro die Bestätigung von Anex das wir nun in unserem gebuchten Hotel in 917 wären
11. 17:10 Uhr wollten wir in unser gebuchtes Hotel aber Holiday City Hotel ließ uns nicht gehen.
12. 17:20 Uhr unser Reisebüro wieder kontaktiert, die hat mit Anex telefoniert und da sagte aufeinmal die Mitarbeiterin es kann heute passieren oder heute Nacht oder morgen die werden sich bei uns melden geschah auch nicht.
13. 20:30 Uhr kamen immer mehr Leute in das Alegria Hotel - komisch dachten es is voll?
14. 9:00 Uhr Am nächsten Tag bekamen wir unser Zimmer 217.
15. An der Tür 217 hing ein Schild mit Isolationszimmer und das Zimmer war ebenfalls nicht sauber haben uns oft an der Rezeption beschwert geschah nix.
16. bekamen noch nicht mal Info‘s über die Restaurant Zeiten und bekamen noch nicht mal die Karte für die Strandhandtücher.
17. unsere Zimmerhandtücher mussten wir 3 mal wechseln lassen weil die nicht sauber waren.
18. Handtücher werden auch nur alle 2 Tagen gewechselt.
19. Geschirr nicht sauber und immer das gleiche Essen.
20. Bedient wurden wir nur selten mussten alles selber holen.
21. 23.00 Uhr ist mit trinken und essen schluss und das für ein all inklusiv Hotel
22. Gläser nicht sauber bekommt man nur Plastikbecher.
23. Buchten wir eine Adventure Combo über Anex mit Quad, Seilbahn, Jeepsafari und Rafting, war einfach alles Schrott und das für 118 Euro. Quads funktionierten nicht immer Kette abgesprungen, Seilbahn durfte man nur einmal und war kurz.
Für ein 5 Sterne Hotel haben wir uns definitv was anderes vorgestellt. Und möchten Schadensersatz für diese Katastrophe und auch ein Teil Geld zurück für die Combo Tour. Wenn sie uns kein Schadensersatz erstatten von mindestens 40% des bezahlten Urlaubs sehen wir uns gezwungen einen Anwalt einzuschalten. Wir haben alles mit Bilder festgehalten.

Teilen

08-10-2022 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.3/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.