Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Angel bringt’s. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe bei Shop-Apotheke bestellt. Sameday Lieferung zwischen 13:30 und 16:30 Uhr. Hab dann eine Mail von Angel bringts bekommen für die Verfolgung meines Paketes. Anfangs hat es gut geklappt ab 15:09 und ich bin der nächste Kunde hat sich die Seite aufgehängt und es gab keine Veränderung mehr. Ich warte nach 4 Stunden immer noch auf mein Paket. Angel bringts ist per Mail nicht zu erreichen und Nummer hab ich keine gefunden. Hoffe das Shop-Apotheke sich von Angel bringts trennt und einen verlässlichen Paketdienst für die eintages Lieferungen findet. Das ist leider nicht zum ersten Mal passiert.
Guten Abend, ich habe extra 9€ mehr für meine Bestellung gezahlt, damit es rechtzeitig ankommt, da es etwas sehr wichtiges bzw. dringendes ist. Dann wird mir gesagt, dass sich die Zustellung verzögert. Ich habe vor der Haustür auf das Paket über 15 Minuten gewartet, doch dann wird mir gesagt, dass es nicht möglich war das Paket zuzustellen. Ich verlange dafür eine Entschädigung in Form von einer Preisbegünstigung.
Guten Abend, Vielleicht sollten Sie keine Versprechen machen, wenn Sie diese nicht einhalten können, insbesondere dann, wenn Sie sich dieses Versprechen auch noch teuer bezahlen lassen !!! Die neue Lieferzeit liegt außerhalb der Zumutbarkeit und wird von mir nicht akzeptiert. Ich verlange ausdrücklich, die Erstattung der Mehrkosten für eine Lieferung am gleichen Tag zwischen 18:00 und 21:00, die Sie nicht einhalten können. Vielen Dank für Ihre Verständnis. Mfg ****** ******
Gestern in Online Apotheke Medikamente bestellt, Lieferung für den selben Tag bezahlt. Lieferfenster wurde mindestens 6 x nach hinten verschoben, kurz bevor ich endlich „dran“ sein sollte, wurde eine Mitteilung verschickt, dass nicht zugestellt werden konnte. Obwohl ich Zuhause war! Heute dann die Neuauflage, genau dasselbe wie gestern! Absolute Frechheit, hier werden MEDIKAMENTENLIEFERUNGRN an KRANKE MENSCHEN nicht ausgeführt. Das ist derart asozial, dass mir die Worte fehlen! Diesem Unternehmen sollte man die Lizenz entziehen!
Sitze bis 22 Uhr und warte auf mein Päckchen. Bekomme eine SMS das die Ware zugestellt ist. Bei mir ist kein Päckchen angekommen.
seit 3Tagen warte ich auf meine angekündigte Lieferung durch Angel. Jeden Tag ca. 1/2 Std vor Liefertermin bekomme ich die Nachricht das es zu spät zum Ausliefern sei oder zu hohe Verkehrsaufkommen.Lt EMail noch 4 Stopp entfernt. Mit EMail Benachrichtigungen sind sie zwar schnell, jedoch die Zeit wird nicht eingehalten. Auch andere Lieferdienste haben um diese Jahreszeit ein enormes Lieferaufkommen. Diese sind jedoch mehr als pünktlich. also:Auf Grund dieser Unpünklichkeit werde ich nie wieder Online bei Zara bestellen.
Guten Morgen. Ich habe gestern eine Bestellung aufgegeben, die Sie nicht mitgebracht haben. Ich habe gestern extra bezahlt, um mein Paket zu bekommen, aber es ist nicht passiert. Mir blieb das gegebene Geld und kein Paket übrig. Sie sind die unehrlichste Reederei. Ich werde nie wieder bei Ihnen bestellen und öffentlich machen, was passiert ist.
Warte seit gestern auf eine Apothekenlieferung. Bei Rückfrage bei der entsprechenden Apotheke wurde mir berichtet, das das Unternehmen mich gestern wohl "angeblich" nicht angetroffen hat. Ich war nachweislich den ganzen Tag zu Hause, keine Ahnung wo die versucht haben zuzustellen.
Leider war es Angel an drei Tagen nicht möglich mir ein Paket zuzustellen. Obwohl der Versender die Bestellung nach der zweiten Zustellpanne nochmals auslöste hat auch dieser Versuch nicht geklappt. Jeweils mit mehrstündigen Zeitfenstern, die man wartend daheim verbracht hat. Außer kurzen " Es tut uns Leid-Mails" keine Reaktion oder sichtbare Verbesserung. Werde über diesen Service nie wieder bestellen.
Es ist jetzt Dienstag der 19.09.23 und 23:33 Uhr, mir wurde zugesagt meine Lieferung bis 22:00 Uhr zu erhalten! Es kann immer irgendetwas die Auslieferung verzögern, verstehe ich. Was ich nicht verstehe ist, daß in der heutigen Zeit es nicht möglich ist, den zu belieferden Kunden mal kurz per E-Mail zu benachrichtigt! M.f.G. ****** MyTime an ******
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