Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über anhaenger-frank.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Heußluftbürste wurde zurück geschickt. Keine Gutschrift . dafür kostenpflichtige Mahnung
Kontaktieren Sie den Kundenservice von anhaenger-frank.de anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
www.anhaenger-frank.de
Heußluftbürste wurde zurück geschickt. Keine Gutschrift . dafür kostenpflichtige Mahnung
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen anhaenger-frank.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von anhaenger-frank.de in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von anhaenger-frank.de einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an anhaenger-frank.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von anhaenger-frank.de an.
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit anhaenger-frank.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.