n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

anhaenger-frank.de Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über anhaenger-frank.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

anhaenger-frank.de Rücksendung ohne Gutschrift

Heußluftbürste wurde zurück geschickt. Keine Gutschrift . dafür kostenpflichtige Mahnung


Kontaktdaten von anhaenger-frank.de

Kontaktieren Sie den Kundenservice von anhaenger-frank.de anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse



Webseite

www.anhaenger-frank.de

anhaenger-frank.de Rücksendung ohne Gutschrift

Heußluftbürste wurde zurück geschickt. Keine Gutschrift . dafür kostenpflichtige Mahnung


Beschwerde schreiben

  • Füllen Sie das Beschwerdeformular aus. Wir senden Ihre Beschwerde direkt an anhaenger-frank.de.

anhaenger-frank.de

www.anhaenger-frank.de



*Pflichtfelder

Persönliche Daten

Vervollständigen Sie die vorherigen Schritte.

Vervollständigen Sie alle Pflichtfelder, damit wir Ihre Beschwerde an anhaenger-frank.de senden.

Sichere Übertragung

Wo kann man eine Reklamation gegen anhaenger-frank.de einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen anhaenger-frank.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von anhaenger-frank.de in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von anhaenger-frank.de einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an anhaenger-frank.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von anhaenger-frank.de an.

Welche Adresse hat anhaenger-frank.de für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit anhaenger-frank.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:



Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> anhaenger-frank.de