×

Animod

Rabatte & Gutscheine

41.4

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie

Rabatte & Gutscheine



Animod Kontaktdaten

Adresse
Animod GmbH
Bayenthalgürtel 4
50968 Köln
Deutschland

Telefon
0221 - 93374-100

Ranking in der Kategorie

Rabatte & Gutscheine



Animod Kontaktdaten


Adresse
Animod GmbH
Bayenthalgürtel 4
50968 Köln
Deutschland

Telefon
0221 - 93374-100

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Animod
Reklamationen & Beschwerden (51)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Animod und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Animod lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Animod!


Animod Logo

Animod Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 Animod - Animod 2 Gutscheine Villa Kastania in Berlin

Guten Tag! Wir haben zwei Gutscheine für jeweils 3 Tage und 2 Übernachtungen für das Hotel Villa Kastania in Berlin. Er wurde im September 2018 ausgestellt-: GA-SRC5-PQ5S undGA-XHLK-6QL8 . Aus persönlichen Gründen konnten wir den Gutschein erst nicht einlösen. Dann kam Corona und jetzt wird es wieder kritisch.IBeide Gutscheine wurden uns bis diesen Monat verlängert. Besteht die Möglichkeit eine Verlängerung bis Mitte dieses Jahr zu bekommen? Ich hatte zweimal im Hotel angefragt wegen einer Resevierung .Zuletzt für Anfang Dezember. Jedesmal war das Hotel ausgebucht aber ich hätte merkwürdigerweise gegen Aufpreis für diesen Zeitraum resevieren können. Wenn keine Verlängerung möglich ist,möchte ich mein Geld erstattet haben. Mit freundlichen Grüßen und Dank für eine Rückantwort Anke ******

Animod - 2 Gutscheine, 2021 gekauft

Ich will die 2 Gutscheine dieses Jahr 2022 einlösen. Werden Sie den Hotels die Kosten erstatten? Aufgrund Ihrer Insolvenz benötige ich Ihre Bestätigung, dass Sie zu dem abgeschlossenen Vertrag stehen.

Covid-19 Animod - Animod: Keine Gutschein-Verlängerung oder Erstattung aufgrund aktueller Corona-Pandemie

Ich habe am 31.08.2020 einen Animod Gutschein von Animod gekauft, der nun am 31.12.2021, nach ziemlich genau 1 Jahr und 4 Monate abläuft, was meines Erachtens etwas komisch ist, da ich einen weitern Gutschein für eine 4-Tägige Reise nach Amsterdam am 25.01.2021 gekauft habe und dieser Gutschein ist 3 Jahre gültig bis zum 25.01.2024. Es gab in diesem Zeitraum auch noch mehrmonatige Lockdowns in Deutschland als auch Tschechien womit sich der Zeitraum für diesen Gutschein noch mehr verkürzte. Hier geht es um einen 4-tägigen Aufenthalt mit den Angeboten, lt. Gutschein im Wert von 139,98 Euro. Termine konnten wir mit dem Hotel bis heute leider nicht abstimmen, weil entweder keine "Animod-Zimmer" frei waren oder wir an den vom Hotel vorgeschlagenen Terminen nicht anreisen konnten. Einen einzigen abgestimmten Termin im November 2020 mussten wir ziemlich kurzfristig vorher absagen, weil einige Tage vor Anreisedatum in der Tschechischen Republik ein Lockdown ausgerufen wurde. Laut der damaligen telefonischen Auskunft der Mitarbeiterin an der Hotel-Rezeption, war eine Verlängerung nie ein Problem, gerade auch wegen der geschlossenen Hotels aufgrund Corona und der unsicheren Gesamtlage. Aufgrund von Corona, usw., ist eine Einlösung bis 31.12.2021 auch gar nicht mehr möglich gewesen. Ebenfalls ist auch nicht abzusehen, wann sich die Situation beruhigt.. oder ob die Maßnahmen der Regierung verlängert werden. Trotz vieler E-Mails mit der Bitte an das Hotel, den Gutschein um die Länge der andauernden Pandemiezeit zu verlängern, bekam ich von verschiedenen Rezeptionsmitarbeitern des Hotels, leider immer wieder nur äußerst "unkulante und unhöfliche Absagen", u.a. mit dem Text, dass der Gutschein nicht verlängert oder auch nicht erstattet wird! Was kann ich jetzt noch machen? Es ist ja bisher auch überhaupt noch nicht einmal abzusehen, wann Hotels usw. überhaupt wieder öffnen dürfen! Animod konnte/kann mir nicht helfen, da Sie als Dienstleister den Reisepreis schon an das Hotel überwiesen hat. Aber kann Animod sich das erlauben, weiterhin mit solchen Hotels weiter zusammen zuarbeiten? Schade, denn als sehr guter Kunde hätte ich etwas mehr Unterstützung erwartet!

Animod - Hotelgutschein verlängern?

Guten Tag! Wir haben einen Gutschein über 2 Übernachtungen für das Hotel Ibis Style Berlin Oper.Er wurde am 04.12.2018 ausgestellt- GA-KNHR-76ZF. Aus persönlichen Gründen konnten wir den Gutschein erst nicht einlösen. Dann kam Corona und jetzt wird es wieder kritisch. Besteht die Möglichkeit eine Verlängerung bis Mitte nächstes Jahr zu bekommen oder verfällt er dann Anfang Dezember? Mit freundlichen Grüßen und Dank für eine Rückantwort Roswitha ******

Covid-19 Animod - Gutscheineinlösung wegen Corona nicht möglich GA-CDL6-Q7CB

Guten Tag, Wegen Corona konnte ich den Gutschein, der erst am 21.12.21 abläuft, nicht einlösen. Mir wurde vorgeschlagen, diesen Gutschein gegen einen Multigutschein mit neuer "Haltbarkeit" einzutauschen. Das tat ich in der Hoffnung mehr Zeit für die Einlösung zu haben. Als der Multigutschein kam, war das selbe Datum drauf wie vorher. Daraufhin wurde ich nach meiner diesbezüglichen Reklamation gefragt, ob ich den alten Gutschein wieder zurück haben wollte. Als ich dies bejahte, ging es plötzlich nicht mehr. Ich bestehe darauf, den ursprünglichen Gutschein wieder aktiviert zu bekommen. Stattdessen schicken mir Animod eine Mahnung für etwas, was ich gar nicht bestellt habe. Ich möchte den alten Gutschein wieder aktiviert haben, damit ich ihn schnellstmöglich einlösen kann. Mir ist natürlich auch klar, warum Animod den Gutschein nicht wieder aktivieren will. Der Preis hat sich erhöht. Da aber der Gutschein bis Dez. 21 gültig ist, muss ich den noch einlösen können. Neuer Preis ist nicht mein Problem. Angeblich ist ein Rücktausch nicht möglich. Das stand aber in keinen Geschäftsbedingungen. Enttäuscht bin ich auf der ganzen Linie und hoffe für Animod, dass die Firma keinen langjährigen Kunden verlieren will. MfG

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Animod - Gutscheinkauf

Habe heute bei Netto eschweiler-Dürwiß einen Gutschein gekauft -------------****** kann diesen nicht einlesen.

Animod - Gutscheineinlösung nicht möglich Insolvenz des gebuchten Hotels

Ich habe für mich und meine Frau einen Hotelgutschein von Animod am 30.09.2016 im Waldhotel Forsthaus Dröschkau 5 Nächte mit Halbpension gekauft. Ich hatte schon mehrmals Kontakt mit dem Hotel selbst innerhalb der 3 Jährigen Gültigkeit des Gutscheins, jedesmal keine Zimmerreservierung möglich oder die Aussage Renovierungsarbeiten. Sie wollten uns zurückrufen sobald wieder Zimmer buchbar wären auch nach Ablauf des Gutscheines. Bis heute keinerlei Reaktion und Rückmeldung. Als ich wieder angerufen habe, kein Anschluss unter dieser Nummer. Hotel ist wie ich nun gelesen habe wieder einmal Insolvent. Ich verlange eine Erklärung und eine Rückerstattung des Kaufpreises von 199 Euro für eine nicht erbrachte Leistung und Kundentäuschung. Danke für ihre Rückantwort.

Covid-19 Animod - 2019 kein Termin- 2020 Corona

Hotelgutschein Hotel Krone Aachen 15.12.2017- Ablauf 15.12.2020. Coronabedingt konnte der Gutschein nicht eingelöst werden. Ist der nun Wertlos ? Ist das Rechtens ? Was kann man tun?

Covid-19 Animod - Verlängerung Hotelgutschein

Hallo Animod Team wir haben am 03.09.2019 einen Hotelgutschein mit Laufzeit bis 03.09.2020 erworben , auf Grund der Corona Pandemie konnte dieser bis 2020 nicht eingelöst werden. wir bitten daher um kostenlose Verlängerung bis 03.09.2022 vom Hotel erhielten wir bis dato keine Rückmeldung über unser Anliegen MfG

Covid-19 Animod - Gutschein verfallen , keine Kulanz trotz 1,5 Jahren Corona Pandemie

Mir ist jetzt ein Gutschein in die Hände gefallen den ich wegen der Pandemie verlegt hatte. Leider sind die drei Jahre Gültigkeit vorüber. Ich habe beim Kundenservice von Animod angerufen und um eine Verlängerung des Gutscheines gebeten. Leider Fehlanzeige! Man sagte mir nur ich bin einen Vertrag eingegangen und wenn der Zeitraum abgelaufen ist habe ich halt Pech. Anscheinend ist der Kundenberaterin von Animod entgangen das die Hotels über einen langen Zeitraum zu hatten und davor diverse Einreiseverbote der Länder verhängt wurden. Ich finde es Schade das man als Kunde so abgebügelt wird und Kulanz ein Fremdwort ist! Ach die Aussage der Mitarbeiterin, dass Hotel wäre schon bezahlt worden kann ich nicht nachvollziehen! Da nie eine Buchung von mir getätigt wurde ,hat das Hotel auch kein Geld bekommen!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Animod Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Animod Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Animod hat 51 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Animod ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 41.4

Mit einer Gesamtanzahl von 51 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 41.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Animod Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Animod schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Animod schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Animod Reklamation:

Animod GmbH
Bayenthalgürtel 4
50968 Köln
Deutschland

Telefon: 0221 - 93374-100
E-mail: info@animod.de

Jetzt Beschwerde über Animod schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.