Animod
Rabatte & Gutscheine
Animod Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Ranking in der Kategorie
Animod Kontaktdaten
Adresse
Animod GmbH
Bayenthalgürtel 4
50968 Köln
Deutschland
Telefon
0221 - 93374-100
Fax
022193374374
E-mail
info@animod.de
Webseite
https://www.animod.de/
Ranking in der Kategorie
Animod Kontaktdaten
Adresse
Animod GmbH
Bayenthalgürtel 4
50968 Köln
Deutschland
Telefon
0221 - 93374-100
Fax
022193374374
E-mail
info@animod.de
Webseite
https://www.animod.de/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Animod und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Animod lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Animod!
Animod Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Ich habe einen Gutschein am18.04.2020 geschenkt bekommen ,dieser ist Gültig bis 18.04.2021 , durch Corona war es mir nicht möglich Ihn 2020 einzulösen und 2021 ist es durch Corona auch nicht möglich. Ich bitte um eine Velänerung des Gutscheines .
Gekauft wurde beim Vertragspartner Animod ein Gutschein für das Hotel "Gelber Hof" in Bacharach. Dieses wurde übernommen vom Hotel "Lahnblick". Auch dieses ist nun insolvent. Selbst die Geschäftsführung von Animod kümmert meine Bitte um Erstattung nicht. Ich kann jedem nur empfehlen: Keine Buchung vornehmen, das Geld ist weg. Es bestehen Urteile, die besagen, dass der Vertragspartner verpflichtet ist, die Kosten zu erstatten, wenn er keine Gegenleistung erbringen kann. Kümmert bei Animod niemanden. Das Schlimme ist, wir haben dort noch mehr gebucht..... für Ende April. Dann geht es spätestens an die Öffentlichkeit und den Rechtsschutz.
Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich zu meiner Beschwerde durch Ihr Unternehmen lediglich die Antwort bekam, "ich müsste mich an das Hotel wenden, da Sie lediglich Vermittler" teile ich Ihnen mit, dass Ihr Unternehmen mein Vertragspartner ist , nicht das Hotel. Eine Freischaltung des Gutscheins erfolgte nicht durch das Hotel, eine ordnungsgemäße Stornierung und Bestätigung durch das Hotel wurde ebenfalls vorgenommen. Die Aussage des Hotels , der Gutschein sei ja alt (2018) rechtfertigt keinen Verfall nach Juli. Um Klärung wird gebeten MfG
Wir haben einen Gutschein, der bis Nov. 2021 gültig ist. Wegen Corono konnten wir den noch nicht einlösen.
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Gutschein soll nun ein LETZTES Mal bis Juli verlängert werden. Der Gutschein sollte im August 2020 eingelöst weden. Aufgrund Reisewarnung nach Paris musste ich zwei Tage vor Abreise stornieren. Ab Gültigkeit des Gutscheins war entweder kein Zimmer zu gewünschten Terminen frei oder angebotene Termine konnten wir zeitlich nicht wahrnehmen. Mit der jetzigen Bitte um Verlängerung und der anschließenden Aussage des Hotels , dass nunmehr ein letztes Mal bis Juli verlängert wird , der Gutschein somit verfällt sind wir nicht einverstanden. Um Stellungnahme und Abhilfe wird gebeten. Besten Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen
Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.
Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!
Hallo, habe einen Animod Hotel Gutschein, der am 11. April 2021 abläuft. Wegen Corona konnten wir diesen letztes Jahr nicht einlösen. Auch dieses Jahr sieht nicht vielversprechend aus. Auf eine Reservierungsanfrage Ende März wurde uns geschrieben das selbst wenn es ginge würden Sie keine Gutscheine annehmen. Wollen nur noch direkt zahlende Kunden. Kann bitte der Gutschein verlängert werden? Wenn sich alles beruhigt hat werden die wohl wieder Gutscheine annehmen......
Hallo liebes Animod-Team, es ist keine Beschwerde, sondert eine Bitte. Unser Gutschein läuft am 29.04.2021 aus. 2019 gab es schon Reservierungsversuche, aber beide Hotels waren nie zu unserer Urlaubsmöglichkeit frei (da wir nur 2 bestimmte Hotels in Prag zur Auswahl haben, ist die Buchung eingeschränkt). Geplant war dann eine Buchung für 2020 und wegen Lockdown bekanntlich unmöglich. Nun sieht es für 2021 auch nicht so vielversprechend aus, dass wir bis April noch irgendwohin verreisen können werden. Unsere Frage daher, können wir den Gutschein kulanterweise um ein Jahr verlängern? Vielen Dank für Ihre Bemühungen! Beste Grüße
Ich habe am 11.02.2018 einen Animod Gutschein von Animod gekauft, der nun am 11.02.2021, nach dreijähriger Gültigkeit abläuft. Hier geht es um einen 4-tägigen Aufenthalt mit den Angeboten, lt. Gutschein im Wert von 199,98 Euro. Termine konnten wir mit dem Hotel bis heute leider nicht abstimmen, weil entweder keine "Animod-Zimmer" frei waren oder wir an den vom Hotel vorgeschlagenen Terminen nicht anreisen konnten. Einen einzigen abgestimmten Termin im Oktober 2020 mussten wir ca. 7 Tage vorher absagen, weil wir aus einem Corona Hotspot-Gebiet kamen. Lt. damaliger telefonischer Auskunft der Mitarbeiterin an der Hotel-Rezeption, war eine Verlängerung nie ein Problem, gerade auch wegen der geschlossenen Hotels aufgrund Corona und der unsicheren Gesamtlage. So versuchte ich nun schon Anfang des Jahres den Gutschein zeitnah zu verlängern, allerdings ging das alles nur noch schriftlich, weil tel. keiner mehr im Hotel erreichbar ist. Aufgrund des derzeit geschlossenen Hotels, Corona, usw., wäre eine Einlösung bis 11.02.2021 auch gar nicht mehr möglich gewesen. Seit gestern werden nun von der Regierung auch die Maßnahmen gegen Corona auch noch verlängert. Trotz vieler E-Mails mit der Bitte an das Hotel, den Gutschein um die Länge der andauernden Pandemiezeit zu verlängern, bekam ich vom Geschäftsführer des Hotels, leider immer wieder nur äusserst "unkulante und unhöfliche Absagen", u.a. mit dem Text, dass der "Billig-Gutschein" nicht verlängert oder auch nicht erstattet wird! Was kann ich jetzt noch machen? Es ist ja bisher auch überhaupt noch nicht einmal abzusehen, wann Hotels usw. überhaupt wieder öffnen dürfen! Animod konnte/kann mir nicht helfen, da Sie als Dienstleister den Reisepreis schon an das Hotel überwiesen hat. Aber kann Animod sich das erlauben, weiterhin mit solchen Hotels weiter zusammen zuarbeiten? Schade, denn als sehr guter Kunde hätte ich etwas mehr Unterstützung erwartet!
Hallo, habe 2X 99er Animod Gutscheine, die im Mai 2021 ablaufen. Wegen Corona konnten wir diese letztes Jahr nicht einlösen. Auch dieses Jahr sieht nicht vielversprechend aus. Können die Gutscheine verlängert werden?
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Animod Reklamation:
Animod GmbH
Bayenthalgürtel 4
50968 Köln
Deutschland
Telefon: 0221 - 93374-100
E-mail: info@animod.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.