Guten Tag,
bin noch im Besitz von 2 Hotelgutscheinen die am 1.12 und am 15.12.2020 ablaufen (rechtens ? )
Habe in den Hotels gebeten mir die Gutscheine zu verlängern da man in diesem Jahr nicht ohne
Angst zu erkranken Reisen konnte. Dies wurde von den Hotels abgewiesen.
Teilen
13-10-2020 um 17:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Animod
27-10-2020 um 10:22 Uhr
Einen schönen guten Tag aus Köln,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Eine Verlängerung der Gültigkeit darf von uns nicht vorgenommen werden. Gesetzlich darf dies ausschließlich vom Hotel bestimmt werden. Bitte wenden Sie sich daher direkt an das Hotel, um die Möglichkeiten zu besprechen. Abgelaufene Gutscheine lassen sich für das Hotel auch nachträglich noch normal im System einlösen. Durch uns steht hier nichts im Wege. Gerne sehen wir es, wenn eine nachträgliche Einlösung im Hotel erfolgt.
Viele praktische Informationen rund um unsere Hotelgutscheine, Kaufabwicklung und Versand finden Sie auf unserer Webseite unter "FAQ".
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.